Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Gepflegte Anlage mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal mit einwandfreien Service. Gaestebetreuung muss das Thema noch verinnerlichen. Bis auf die deutschsprachigen Damen, Wanda und Ambar. Die Speisenauswahl war überwältigend. Die Qualität des Fleisches ist verbesserungsfähig. Im Steakhaus war das Fleisch zäh wie Schuhsohle, nach Umtausch noch schlechter. Kellner Carlos, sehr unfreundlich und ignorant. Haben uns am gleichen Abend bei der Gaestebetreuung beschwert. Chefkoch Julian, gab uns dann die Möglichkeit am nächsten Tag mit deutlich verbesserter Fleischqualitaet zu speisen. Kein Vergleich zum Vortag der Tisch war geschmückt und eine Flasche Wein stand für uns bereit. Danke, noch einmal dafür. Durch die vielen Gäste war die Geraeuschkulisse im Speisesaal sehr hoch und im Buffet in den Gängen kaum ein Durchkommen möglich. Laut Aussage von Alexander, Direktor wird in diesem Jahr ein Umbau in Angriff genommen. Ebenfalls der Pool wird renoviert. Minibar wurde nur auf permanenter Nachfrage aufgefüllt Liegen am Pool um 8.30 Uhr alle reserviert und teilweise belegt. Am Strand war genügend Platz, der auch von den Gästen vom Punta Cana mit benutzt wurde Der Sicheheitsmann war überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und des Direktors Pedro Morales, danken wir Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen und Ihren Urlaub im IBEROSTAR Bavaro bewerten. Wir haben jedes einzelne Detail von Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird sich bemühen die Dinge besser zu machen, Wir sind Dankbar für die gute Bewertung. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse Qualitätsmanager