- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal mit einwandfreien Service. Gaestebetreuung muss das Thema noch verinnerlichen. Bis auf die deutschsprachigen Damen, Wanda und Ambar. Die Speisenauswahl war überwältigend. Die Qualität des Fleisches ist verbesserungsfähig. Im Steakhaus war das Fleisch zäh wie Schuhsohle, nach Umtausch noch schlechter. Kellner Carlos, sehr unfreundlich und ignorant. Haben uns am gleichen Abend bei der Gaestebetreuung beschwert. Chefkoch Julian, gab uns dann die Möglichkeit am nächsten Tag mit deutlich verbesserter Fleischqualitaet zu speisen. Kein Vergleich zum Vortag der Tisch war geschmückt und eine Flasche Wein stand für uns bereit. Danke, noch einmal dafür. Durch die vielen Gäste war die Geraeuschkulisse im Speisesaal sehr hoch und im Buffet in den Gängen kaum ein Durchkommen möglich. Laut Aussage von Alexander, Direktor wird in diesem Jahr ein Umbau in Angriff genommen. Ebenfalls der Pool wird renoviert. Minibar wurde nur auf permanenter Nachfrage aufgefüllt Liegen am Pool um 8.30 Uhr alle reserviert und teilweise belegt. Am Strand war genügend Platz, der auch von den Gästen vom Punta Cana mit benutzt wurde Der Sicheheitsmann war überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und des Direktors Pedro Morales, danken wir Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen und Ihren Urlaub im IBEROSTAR Bavaro bewerten. Wir haben jedes einzelne Detail von Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird sich bemühen die Dinge besser zu machen, Wir sind Dankbar für die gute Bewertung. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse Qualitätsmanager