- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf zwei Beschwerden( defektes Tel.auf dem Zimmer das erst nach 4Tg.und täglichen Bitten an der Rezeption um dringende Reparatur erledigt wurde und das wir morgens vorm Pool standen und der eingerüstet war und nicht benutzbar war)ist das Hotel empfehlenswert.Wir waren schon 14 mal in Punta Cana und können einige Hotels vergleichen.Am Büffet im Restaurant wird jeder etwas finden,wenn wir auch schon abwechslungsreichere, besonders beim Salat Büffet erlebt haben.Die Spezialitätenrestaurants kann man sehr empfehlen.Der Strand ist in diesem Abschnitt besonders schön,da die Küste sehr unterschiedlich ist was Wassertiefe, Seegras und Wellengang betrifft.Die Zimmer sind in Ordnung und sauber nach Dom.Ansicht.Man kann hier nirgendwo Deutsche Gründlichkeit erwarten.Aber die Erde bzw Bettwäsche sind Sauber. Im September werden in allen Hotels gerne Reparaturen oder Umbauten vorgenommen.
Die Zimmer sind schön groß und werden im Moment nach und nach renoviert. Das Bad ist mit Dusche und Wanne, nur die Ecke der Toilette ist für Stark gebaute Menschen etwas eng.
Das Büffet ist guter durchschnitt.Die Spezialitätenrestaurands zu empfehlen.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Die Zimmerreinigung Boden,Bettenmachen,Toilette ist gut.Die Duschwände und Platten werden vergessen.
Hotel liegt direkt am Strand und die Ocean View Zimmer sind direkt am Strand .Ausflüge sind teuer und nicht alle zuemfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Besonders viel Mühe haben Sie sich bei den Shows gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der Direktor,Herr Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren zweiten Aufenthalt auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, sowie über die Schönheit unseres Anlage und unsere Gastronomie. Im Iberostar wollen wir, dass unsere Gäste es geniessen, ein Star zu sein. Ihre Vorschläge bezüglich des Rezeption Service wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,