Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gibt Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand und das Meer waren das Highlight. Der Service im Hotel lässt aber leider zu Wünschen übrig. Alles in allem waren wir leider enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Sie werden auch täglich gereinigt. Sie sollen renoviert worden sein. Es wirkt allerdings eher als ob die alten Möbel aber einfach nur neu angestrichen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geringe Auswahl, meistens aber lecker. Leider schmeckt aber alles irgendwann irgendwie gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige wirken lustlos und unmotiviert und "schlürfen" regelrecht an dir vorbei. Außerdem hat man das Gefühl für jeden Service Trinkgeld springen lassen zu müssen. Das Auffüllen der Minibar sollte täglich inklusive sein. Leider wurde sie nicht täglich aufgefüllt und trotz mehrmaligen Meldens an der Rezeption wurde die Minibar nicht täglich neu befüllt. Wir hätten die Getränke bei der Hitze aber gut gebrauchen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder gar im Hotel selbst. Außer einen kleinen Quicksilver Shop und eine Apotheke. Wer also darauf hofft ein bisschen abends bummeln gehen zu können ist hier falsch. Man kann lediglich am Strand entlang laufen und nach einigen Hotels kommt eine kleine Einkaufsstraße mit ca. 10 Shops die aber alle das selbe haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt recht viel Auswahl aber alles in allem ist es in einem veralteten Zustand. Das Spa wirkt professionell ist aber leider sehr sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro