Unser Zimmer (Villa 79) lag leider mit dem Balkon direkt zum Nachbarhotel und deren Theater. Demnach war es in der Nacht nie so wirklich ruhig. Denn auch auf dem Weg zur Disco kamen wohl viele an unserem Haus vorbei. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und die versetzten Villen im Palmengarten sorgen für Urlaubsstimmung. Trinkwasserspender gibt es ausreichend. Wem die Wege zu weit sind kann sich ein "Taxi" rufen. Hier jedoch benötigt man viel Geduld bis mal eines kommt. Essen und Getränke habe wir durchweg vertragen. Die Animation ist nicht der Knaller, vor allem Abends im Grunde immer die gleichen Tanzshows. Es gibt auch nur zwei Lautstärken: Aus oder startender Jumbo-Jet. Ziemlich unangenehm wenn man sich bei einem Cocktail auch mal unterhalten möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer als solches ist sehr abgewohnt. Eine grundsätzliche Renovierung ist angebracht. Der im Vergleich für das Zimmer winzige Kleiderschrank klemmt. Es gibt nur eine weitere Schublade um etwas außer Sichtweite zu verstauen. In die Ecken darf man nicht schauen. Ansonsten ist das Zimmer wirklich sehr hell und groß. Leider ist zu Beginn auch nur ein Bademantel für 2 Personen verfügbar gewesen, jedoch 2x FlipFlops. Toilettenbürste ist KEIN Standard, kann aber an der Rezeption geordert werden. Leider wurden beim Zimmersäubern oft vergessen die mitgenommen Handtücher auch wieder aufzufüllen. Auch Duschgel, Shampoo, Seife etc. wird wild durcheinander in den Spendern angebracht und auch nur auf Bitten aufgefüllt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Themen-Restaurants lohnen meiner Meinung nach nicht. Die Auswahl auf der jeweiligen Karte ist sehr dünn - da gibt es beim Buffet weitaus mehr Auswahl. Noch dazu gibt es auch dort immer Themen-Abende wo das Essen aus den Restaurants durchaus mit abgedeckt wird. Kleiderordnung ist leger "normal". Mittags sollte man etwas überziehen und auch Barfuß kommt man nicht zum Buffet ;). Besonders lecker ist die Paella aus der großen Pfanne, welche wohl 1x wöchentlich kredenzt wird. Das Hackfleisch der Burger war nicht immer durch, auch wird nicht drauf geachtet ob der "Cheesburger" nun wirklich mit Käse belegt ist. Ansonsten ist alles frisch und wird immer wieder aufgefüllt. Vieles wird frisch für einen zubereitet. Eine absolute Empfehlung ist das Star-Rock-Cafè - super leckere Frappès.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Kommunikation war schwierig. Deutsch spricht an der Rezeption nur Carlos - er ist aber nicht immer vor Ort. Leider kommt man mit Englisch auch nur schleppend voran. Spanischkenntnisse sind sehr von Vorteil. Ansonsten schien vor allem im Restaurant das Personal oft überfordert. Die Gäste mussten am Eingang warten bis einer gewunken hat, obwohl mehr als genug Tische frei waren. Auf Getränke musste man dann auch wieder recht lange warten - natürlich immer mit wenigen Ausnahmen. Gute Laune gab es immer an der Bar am Pool, dort waren alle auf zack, inklusive der super sympathischen Frau beim Eis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber und wirklich groß! Freie Liegen gab es eigentlich immer. Ordentliche und bequeme Liegen sowie ausreichend Sonnenschirme für Schatten. Ins Meer ging es sehr flach, jedoch durfte man nicht allzu weit nach draußen. Aber es war völlig ausreichend. Nach rechts und links kann man Ewigkeiten laufen - und auch durchaus die anderen Hotelabschnitte anschauen. Auch wenn es woanders mehr Palmen und Karibik-Feeling gab. Allein vom Strandbereich ist das Iberostar Selection Bavaro Suites in meinen Augen der beste gewesen. Strandverkäufer laufen ständig vorbei, in den hinteren Reihen hat man jedoch größtenteils seine Ruhe. Ab und an kommt auch mal Personal vorbei und bringt einem Drinks. :) Hier hält man es 10 Tage problemlos aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Janika, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer positiven Erfahrung geführt hat. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen können. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage Ihrer Villa zu nächtlicher Lärmbelästigung geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Erholung während eines Urlaubs sind und bedauern, dass dies für Sie nicht möglich war. Wir werden Ihre Anmerkungen über die Lärmbelästigung an das Management weitergeben, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro