Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Gute Seiten, schlechte Seiten !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wo viel Licht ist, da gibt es auch Schatten. Das trifft auch für das Bavaro zu. Man sagt nicht umsonst : "Der erste Eindruck prägt". Als wir so gegen 21:30 Uhr ankamen war die Animationsshow gerade im Gange und das in voller Lautstärke. Wir konnten uns beim Einchecken kaum verständigen. Nach dem langem Flug nervte das enorm. Ein Mitarbeiter brachte uns zu unseren Zimmern und ohne auf ein übliches Trinkgeld zu warten, verabschiedete er sich schnell. Die Zimmer waren im Haus 109, also 1091, 1092, 1094, 1095 u, 1097. Das ist das erste Haus rechts, sozusagen in nächster Nähe zur Bühne. Selbst bei geschlossenem Fenster hatte man das Gefühl man wäre noch fast mittendrin. Wir packten die Koffer erst gar nicht aus und wollten am nächsten Morgen die Zimmer tauschen. Am nächsten Morgen, nach dem ersten Blick nach draußen, war der erste Ärger verraucht und wir beschlossen dort zu bleiben. Später sprachen wir einmal mit dem Chefanimateur darüber, danach war die Lautstärke erträglicher. Ein Mitarbeiter vom Guest Service kam noch und fragte ob wir die Zimmer tauschen wollten. Nach einer Woche bekam einer unserer Freunde plötzlich einen Herzinfarkt aber dank der schnellen Hilfe der Ärzte des Hotels, des Hospitens und durch der tatkräftigen Unterstützung des Guest Service - da vor allem RÒMELY und auch RAFAEL, IRIS und ALEJANDRO konnte er nach der späteren Verlegung nach Santo Domingo, wo ein Stent eingesetzt wurde, wieder mit uns nach hause fliegen. Zum Hotel selbst wurde schon vieles richtig gesagt. Z.B. die Zimmerreinigung war hervorragend, es wurden sogar abends nochmals die feuchten Handtücher ausgetauscht. Der Strand war immer gut gereinigt. Am besten hat aber Allen die gepflegte Gartenanlage gefallen. Es waren ständig Gärtner unterwegs, alles war PIKOBELLO ! Das Büfett war reichhaltig und die Kellner flink, an dieser Stelle liebe Grüße an NILMA und Danny, die uns beide bedienten. Wir können von den Spezialitätenrestaurants das LA DORADA, JAMBALAYA und das LA COUPOLE als ausgezeichnet empfehlen. Dagegen das Steakhaus nicht. Dort wurden wir, wahrscheinlich wegen eines Übermittlungsfehlers, nicht eingelassen sondern man ließ uns einfach stehen. Die Kellner standen herum und grinsten sich eins. Nach einiger Zeit (ohne das sich etwas tat) entschlossen wir uns zu gehen. Der Oberkellner wollte noch einlenken aber uns war der Appetit vergangen. Die abendlichen Shows waren gut, die Animationsshow (ist sehr US amerikanisch und ich höre jetzt noch das rhythmische HA HA HA und das anschließende APLAUSO von SPAGETTI Tipp :Wer es gerne ruhiger hat und vor 23:30 Uhr schlafen möchte, soll beim Einchecken darauf achten, nicht in der ersten Bungalowreihe zu wohnen. Die Ausflüge hatten wir über RH Tours gebucht. (siehe meine Bewertung dort).Sie sind sehr zu empfehlen. Wir können das Iberostar Bavaro mit seinen vielen freundlichen Mitarbeitern nur empfehlen. Es grüßen die neun Biesenthaler


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Name von Dejan Grubanov, Hotel Direktor, danken wir Ihnen Ihr positives Feedback der Schönheit des Anlages, die Abwechslung unserer Gastronomie und der Freundlichkeit des Personnal. Wir werden Nilma, Danny, Romely, Rafael, Iris und Alejandro mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Unterhaltung enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen damit wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können. Mit den besten Grüssen,