- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Es besteht aus mehreren einzelnen Häusern mit 8 Suiten pro Haus. Die Anlage wurde stets sauber gehalten. Waren von Anfang Oktober bis mitte Oktober in der Anlage. Das Hotel und der Stand sind sehr schön. Unterhaltsungsmöglichkeiten in der nähe sind miss, da man das Hotel nicht verlassen kann. Man kann lediglich die anderen beiden Hotelanlagen Domenicana und Punta Cana mitbenutzen, dort ist auch auch nicht viel los. Die Zimmer sind sehr gut, nur muss man darauf achten, dass die Putzfrau beim reinigen der Zimmer die Tür nicht offen lässt, sonst kommen um diese Jahreszeit Mücken ins Zimmer und stechen einen Abends/Nachts mehrmals. Die Annimation ist nicht aufdringlich und lässt einen auch in ruhe wenn man das will. Das Personal an sich spricht schlecht bis kein Deutsch. Vereinzelt an der Rezeption findet man deutsprechendes Personal. Wenn man wie wir ein Problem mit dem Zimmer hat, wird dieses nur nach sehr langer Zeit gelöst und auch nur nach mehrmaliger Vorsprache an der Rezeption (unser Nachbarzimmer wurde renoviert, Klopfgeröische ab 07:30 Uhr morgens und durch die Kilmaanlage roch es extrem nach Farbe, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Essen. In der ersten Woche, war das Hotel zu ca. 40 Przent ausgelastet, dass Hauptrestauratnt war mittags geschlossen so das wir nur in der Poolbar essen konnten. Die Auswahl war eines 5 Sterne Restaurants nicht würdig. Die Qualität des Essens war gut, allerdings war das Essen oft nur lauwarm bzw. schon klat. Der Service während der Mahlzeiten war gut. Der Service am Abend an der Bar wo die Animation war, war nicht so toll wie beim Essen. Dort wurde man gut bedient wenn man gut Trinkgeld gegeben hat. Ein Satz noch zum Wetter um diese Jahreszeit. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch mind. 90 % tagsüber und abends sehr schwül. Es hat fast jeden Tag geregnet, allerdings zumeist nachts,tagsüber war es meist sonnig. Zum Schluss möchte ich noch das TV Programm kritiseren, lediglich 2 deutsche TV Sender( Deutsche Welle und ein Sender mit ProSieben Sendungen und Kabel 1 Sendungen die vor ca. 3 Wochen in Deutschland ausgestrahlt wurden) vorhanden bei ca. 30-50 % Deutschen Gästen. Dafür aber über 40 englisch- und spanische Sender. Da wir das Hotel u.a. aufgrund der Top-Bewertungen hier gewählt haben, waren wir nach den 2 Wochen enttäuscht. Vorallem wegen der geringen Auswahl beim Essen. Würden das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |