- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollte eine schöne Reise werden - unsere Silberhochzeitsreise. Leider wurde genau unser Zimmer durch Neckermann am Tage der Anreise wegen Überbuchung im Hotel storniert. Dadurch war der Start in die Ferien gründlich misslungen. Trotzdem haben wir uns dann später in der Anlage sehr wohl gefühlt - der Garten ist schon einmalig schön. An Zimmer, Gastronomie und Unterhaltung gibt es nichts auszusetzen. Unser Frühstück haben wir im Nachbarhotel Punta Cana eingenommen. Dort ist es weniger hektisch und der freie Blick in den Garten ist schon den Strandspaziergang am Morgen wert. Empfehlen würen wir noch den ausgiebigen Besuch der Themenrestaurants. Dort kann man sich so richtig verwöhnen lassen. An Ausflügen haben wir "Saona de Luxe" und Samana mit dem Kleinflugzeug unternommen. Beide Ausflüge können wir empfehlen, sind aber bei Buchung vor Ort nicht gerade preislich günstig. Hier werden wir das nächste mal über Internet vor Reiseantritt buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |