- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service im Hotel wird immer schlechter Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten wirklich mal erneuert werden es befindet sich überall wo man hinschaut Wartungsstau. Wir hatten allein an 6 Tagen kein Warmes Wasser nach Rücksprache mit der Rezeption wird man auch noch angelogen und blöd angemacht. Das Essen wiederholt sich und es wird täglich immer weniger. Die Gästen sitzen ohne Shirt das heisst mit nackten Oberkörper im Restaurant (Ekelhaft)
Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen Wartungsstau im Hotel und in den Zimmern. 6 Tage lang kaltes Wasser und die Rezeption ist nicht gerade freundlich und sichtlich genervt.
Das Essen wird von Jahr zu Jahr weniger schmecken tut es immer gleich
man wird nicht wirklich wahrgenommen und teilweise wartet man 15 min auf Getränke. Sehr viele Russen und Amis die sich die Teller voll knallen und dann wegschmeißen. Ich wurde beleidigt von einen Ami und mir im Hotel schlägt angeboten er beschimpfte mich und zeigte zum Schluß zog er seine Badehose runter und zeigte mir den Arsch der ganze Service stand nur rum und keiner hat etwas gesagt.Auslöser war ich sah wie die Frau von den Ami im Pool die Limette rum schmiss ich sagte nur das dies nicht sein muss und hatte Sie gebeten es rauszunehmen. Dann war der Ärger vorprogrammiert. Die ganzen Amis stehen den ganzen Tag mit Ihren Bechern im Pool das man da keine Lust hat in den Pool zu gehen ist klar. Ich sah keinen der in 5 Stunden aus dem Pool ging ob da in den Pool gemacht wurde (ich denke ja). Die Kleiderordnung gibt es nicht mehr die Gäste sitzen halb nackt im Buffett Restaurant und das dies nicht appetittlich ist versteht sich von selbst. Nach Ansprache im Hotel und Management hies es da können wir nichts machen.:-(((((((((
30 Minuten vom Flughafen ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Team ist nicht mehr wie es war Freizeit jeden Tag das selbe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ger Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu erreichen und uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam zu machen. Wir sind entmutigt, zu hören, wie enttäuscht Sie über Ihren Aufenthalt unter uns waren. Es tut uns so leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können, wie wir es immer mit all unseren Gästen tun wollen. Wir haben auch Ihre Linien mit unserem Generaldirektor und Abteilungsleiter geteilt, der die geeigneten Schritte unternimmt, um die Verbesserungen zu machen, die uns dazu führen können, unsere Gäste erfolgreich zu befriedigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen und Kommentare willkommen sind und wir viel von ihnen lernen werden. Wir sind dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen nur, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können und uns einen weiteren Versuch geben können. Noch einmal, wir entschuldigen uns sehr, und wir werden Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik