Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit leichten Abstrichen beim Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service.Super Strand. Saubere gepflegte Anlage mit großem Park einer schönen Poolanlage ( an der wir nicht waren). Der Strand wird ständig gerreinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Einrichtung der Zimmer sehr abgewohnt. (Wir hatten wohl ein altes Zimmer) Das Badezimmer war sehr schmuddelig und erst nach reglamieren wurde es mal gründlich gerreinigt.Amaturen und Duschkopf sehr verkalkt. Zimmermöbel abgewohnt und Schubladen konnten nicht geöffnet und wenn doch nicht mehr geschlossen werden.Alles etwas schwergängig. Dafür das wir nun zum 3x da waren waren wir Enttäuscht. Zimmerservice (füllen des Kühlschranks z.B.) funktionierte nur nach Aufforderung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war überall hervorragend. Man konnte aus vielen Dingen wählen.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und am Strand war super nur der Zimmerservice ließ zu wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 min vom Flughafen Punta Cana. Ortsansässige Reiseführer ca.50mt vom Hotelstrand entfernt. Dies kann ich nur Empfehlen. Hotel liegt in einer sehr schönen Parkanlagen mit allen exotischen Pflanzen und vielen Erholungspunkten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benötigt wird aber genügend Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl für Ihren Urlaub. Wir schätzen auch die Zeit, die Sie genommen haben, um diese Rezension zu schreiben und uns die Details Ihrer Erfahrung mit uns zu informieren. Danke für das Teilen mit uns die Punkte, die wir verbessern müssen, wir werden daran arbeiten. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik