Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird hohen Erwartungen nur teilweise gerecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der durchweg sehr guten Beurteilungen bei Holidaycheck entschieden und waren am Ende zugegebenermaßen etwas enttäuscht - dem großen Lobgesang auf das Hotel können wir so nicht zustimmen. Natürlich gab es auch einige positive Aspekte, die schöne Anlage und das teilweise sehr gute Essen gerade in den Spezialitätenrestaurants gehören sicherlich dazu. Als unangenehm empfanden wir die doch sehr einfältige und aufdringliche Animation im gesamten Hotel - selbst am Strand konnte man sich dem nicht entziehen. Auch die Kinderbetreuung war leider nur mittelmäßig, der Kidsclub lag unglücklicherweise in einer sehr abgelegenen Ecke des Hotelkomplexes. Hervorzuheben sind die Bemühungen des Personals abends bei der Kinderdisco. Ein weiteres großes Ärgernis ist die ewige Liegenreserviererei - leider unternimmt das Hotel hier rein gar nichts. Ein Großteil der Liegen an Strand und Pool sind gegen halb neun bereits reserviert, teilweise sind diese Liegen erst zur Mittagszeit belegt worden, if at all. Kurz ein Wort zur Unterkunft - das erste Zimmer haben wir aufgrund akuten Schimmelbefalls erst gar nicht bezogen. Hier wurde zügig Abhilfe geschaffen und die Rezeption hat uns innerhalb weniger Minuten eine neue Unterkunft bereitgestellt. Die Zimmer sind bis auf das Badezimmer ausreichend dimensioniert, man sieht den Räumlichkeiten allerdings gerade im Badezimmerbereich bereits deutlich das Alter an. Vieles ist notdürftig instandgesetzt, an einigen Stellen in Dusche oder Wanne muss man aufpassen, sich nicht zu verletzen. Wir sind mit hohen Erwartungen aufgrund der Berwertungen gekommen und haben das Hotel ziemlich ernüchtert verlassen. Für das gleiche Geld haben wir in der gleichen Kategorie in der Karibik bereits bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2