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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel wird renoviert und wir mussten leiden
3,0 / 6

Allgemein

Leider in die Jahre gekommenes Hotel das nun renoviert wird und wir darunter leiden mussten....wird nun geschlossen für ca. 6 Wochen... danach bestimmt wieder eine Top Adresse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt...viele defekte z.B Klima, Dusche WC usw. Haben extra Star Prestige gebucht und bekamen Zimmer direkt an der Küche....sehr laut und die schlimmste Lage.....kommen zum 6x dorthin und hatten noch nie sowas erlebt .... Haben am 4.Tag ein Upgrade ins benachbarte Grand bekommen......Super dort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat wahrscheinlich durch die anstehende Renovierung stark nachgelassen.... in den 5 maligen besuchen davor war die Auswahl viel größer und das Essen besser. Mann hat aber trotzdem was gefunden und es hat auch geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer bemüht....eigentlich gut jedoch aussagen wie wir renovieren bald das ist halt so und wird nicht mehr gemacht....ist schon frech


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage inmitten eines tropischen Parkes......schöner Strand der immer gepflegt und von Algen befreit wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer was geboten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken die Sie sich genommen haben um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen hierzu nicht gerecht wurden, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Möchten wir gerne erwähnen, dass unser Hotel ist im Intensive Pflegemaßnahmen und sorgfältigen Renovierungsarbeiten haben, zwecks der Instandhaltung, sollen bis dahin unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem Iberostar Hotel erwarten. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberostar Selection Bavaro