- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gösseres, älteres Hotel, ca 600 Zimmer,. in 2stöckigen Bungalows mit jeweils 4 Zimmern. Sehr gepflegter Zustand. Absolut sauber. Viel Amerikaner und Kanadier. Ansonsten alle Nationalitäten. Mittlere bis ältere Gäste. Alle Nationalitäten sehr angenehm. Handy-Erreichbarkeit gut. Wir fahren immer März -April, allso zur Hochsaison und das Hotel ausgebucht. Dieses Jahr gab es aber ein grosses Problem: Die Liegenreserviererei! .Bis jetzt hatte das Hotel immer strikt darauf geachtet das von den beiden anderen Hotels keine Leute den Strand mitbenutzt haben. Dieses Jahr war der Strand von der Tauchschule bis fast Restaurant fest in Händen der anderen Hotelgäste. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn die Hotels nicht voll belegt sind. Man bekam um 8Uhr keinen Schattenplatz mehr. Und ich spreche nicht von den vorderen Reihen. Die Leute müssen schon Nachts aufstehen. Das muss unbedingt geändert werden. Die Gäste des Bavaro können sich ja auch nicht am Strand des Grand Hotels aufhalten, da wird sehr drauf geachtet. Allso geht es doch. Wir werden deshalb definitiv nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Grosse Zimmer mit 2 Doppelbetten, einer Eckcouch, Sessel Schreibtisch, Fernseher, Minibar (wurde bei uns jeden Tag aufgefüllt) Kaffeemaschine, kostenlosem Safe, Bügeleisen mit Brett, Telefon. Im 1 Stock uneinsehbaren Balkon mit Sitzbank Tisch und Stuhl, Wäscheleine. Unser Blick ging in den Vorgarten vom Grand Hotel, sehr schön, sehr ruhig. Zimmer renoviert, schon etwas älter, aber gepflegt. Grosse funktionelle Dusche im Bad, alle Pflegeprodukte da, immer frische Handtücher. Kosmetikspiegel nur was für kleine Leute.
Wir waren nur im Büffetrestaurant, und das hat uns mehr als gereicht. Beim letzten Urlaub waren mir die Spezialitätenrestaurants zu gekühlt. die waren mir (trotz Strickjacke) zu kalt und ich hatte mich sehr erkältet. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren super. Bis auf das Fleisch, dafür war der Fisch immer hervorragend. Und das Nachspeisenbuffet. Absolute Spitze. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre im Büffetrestaurant war wegen der Grösse etwas Bahnhofshalle. Und auch manchmal ziemlich laut. Da musste man sich halt ein ruhiges Plätzchen suchen. Sauberkeit an den Tischen und bei dem Büffet top, auch kurz vor Schluss
Die Freundlichkeit unübertrefflich, auch wenn es bei den Fremdsprachenkenntnissen hapert. Aber das erwarte ich auch nicht . Man kam immer gut zurecht. An der Reception wurde deutsch gesprochen, aber manchmal sehr unfreundlich. Im Gegensatz zum letzten Urlaub war der Service deutlich besser, fast perfekt. Die Zimmerreinigung immer pünktlich, so wie gewünscht, und sehr sauber. Liebevoll mit Figuren und Blumen dekoriert. Beschwerden (unser Safe ging nicht) wurden innerhalb von 5 Minuten erledigt. Besser gehts nicht.
Lage direkt am Strand. Ca. 30 Min. vom Flughafen (bei Direkttransfer) Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und am Strand neben dem Iberostar Grand Bavaro (handeln) Discothek im Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Sophia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |