Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • StrandIch würde unbedingt abraten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte nicht buchen! Diese Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Das einzige, was wirklich top war, ist der Strandbereich, obwohl es auch hier Abzüge gibt, da diverse Strandverkäufer permanent Waren anbieten. Ansich nicht schlimm, aber es wurden auch Drogen angeboten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir mussten während unseres Aufenthaltes 3x das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer befand sich direkt angrenzenden an den Partybereich des Nachbarhotels, sodass wir aufgrund der lauten Beschallung nicht schlafen konnten. Das zweite Zimmer wies diverse Mängel auf (defekter Wäscheständer auf dem Balkon, nur kaltes Wasser aus der Dusche, Gestank aus der Klimaanlage, defekte Fernbedienung). Zudem befand sich das zweite Zimmer direkt am Hauptrestaurant, sodass es stets nach Frittenfett roch. Im dritten Zimmer ist die Toilette des Öfteren verstopft gewesen und es gab Kakerlaken im Zimmer. Zudem wurde die Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt und die Ausstattung variierte von Zimmer zu Zimmer. Im dritten Zimmer war noch das benutze Geschirr der Vorgänger vorhanden. Auf die Beanstandungen wurde seitens der Rezeption nur Widerwillig eingegangen. Auf die Nachfrage, ob wir am letzte Tag drei Stunden später auschecken dürfen, wollte uns die Rezeption noch 60 Dollar berechnen. Als dank…


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war wirklich gut! Gerade in den Themenrestaurants. Allerdings fehlt es an den Buffets an grundlegender Ausstattung (Schälchen, Teller, Beschilderung der Speisen). Das Salz auf den Tischen kann man nicht verwenden, da es so feucht ist und augenscheinlich nicht getauscht wird. Die Getränke machten auf uns einen gepanschten Eindruck. Wir haben den gleichen Rum in einem Geschäft gekauft, den wir im HOTEL probierten. Dieser schmeckte komplett anders.


Service

An der Rezeption brauch man keinen Service erwarten. Auf Beschwerden wird genervt reagiert. Das Personal im Restaurantbereich wird erst dann freundlich und zuvorkommend, wenn man genug TIP springen lässt. Dann gehört man zu la familia. Sonst wird man nur schwer beachtet. Die Putzkräfte wischen um einen herum, obwohl man gerade entspannt ein Dinner genießen möchte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die ersten drei Tage unseres Urlaubs konnte der Poolbereich für die Kinder nicht genutzt werden, da dieser außer Betrieb war. Daher mussten die Kinder den normalen Pool zum spielen und Plantschen nutzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, mö die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar anohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro