Wir hatten unsere Flitterwochen im August (2 Wochen All inkl.) dort verbracht. Wir hatten zu diesem Anlass eigentlich erwartet dass unser Zimmer/Bett etwas schön hergerichtet wird aber dem war nicht so. Wir hatten auch nichts bekommen zum anstoßen. Der Strand war überhäuft mit lauter Algen die extrem bis zum Pool gestunken haben. Das ging 5 Tage so danach wurde der Strand sauber gemacht und es war akzeptabel. Ein klares Wasser darf man aber nicht erwarten. Zudem läuft man Abends immer Kakerlaken entgegen. 2 Waren in unserem Zimmer und 3 unten vor der Treppe die sich von uns nicht erschreckt haben und dort weiter ihr Unwesen trieben. Sowas war echt eklig. Morgens fand man sie tot am Weg liegen aber jeden Tag und jeden Abend war immer eine zu sehen ( wir waren in der Villa 80). Vorsicht vor den Eiswürfeln! Wir hatten leider mit Durchfall und Krämpfen zu kämpfen. Ausflüge konnten wir leider nur einen vor Abreise machen, da die meiste Zeit das Wetter nicht mitgespielt hat und wir mit Beschwerden nichts machen konnten. Mit englisch kommt man auch nur schwer weit da die meisten nur spanisch sprechen und sprechen wollen. Deutsch konnte nur der Carlos am Empfang. Trinkgeld wird hoch angesehen und man wird bevorzugter bedient. Aber die Leute waren alle sehr nett. Von 10 Punkten würden wir 7 vergeben da es trotzdem ein schöner Urlaub war und ein wunderschönes gepflegtes Resort. Wir haben halt aus den Flitterwochen das Beste daraus gemacht und die Zeit zu zweit war für uns das wichtigste. Den Urlaub wollen wir trotzdem ( so gut es eben geht) in gute Erinnerung halten. Karibik an sich würde wir empfehlen um es einmal gesehen zu haben aber nochmal herkommen würden wir nicht mehr. Für das Geld hatten wir mehr erwartet und hätten wir die derzeitige Lage gewusst hätten wir ein anderes Reiseziel bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Flitterwochen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerdekoration, der Strandbedingungen, Ungezieferprobleme und der sprachlichen Herausforderungen ernst. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen werden, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit hatten und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro