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Steven (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne verdient... Alte und zum Teil kaputt Zimmer, wo auf den Bildern vom Veranstalter deutlich bessere aussehen als sie tatsächlich sind. Zudem viel defekt, Klimaanlage funktionierte bei uns nicht richtig, geputzt wird auch nur grob. Haben verschiedene Zimmer anschauen dürfen aber alle gleich schlecht gepflegt bzw geputzt und zum Teil mit Schimmel. Zudem haben wir 12 Tage in getrennten Betten geschlafen! Personal ist außer wenige Ausnahmen sehr unfreundlich und keineswegs hilfsbereit. Englisch spricht im Restaurant auch kaum einer und wenn man was fehlen sollte (z. B. Löffel, Tassen usw) wartet man ewig. Zu wenig Sonnenschirme und Liegen am Meer und Pool die alle gleich zum Frühstück belegt werden, so dass man keine Chance hat nach dem Frühstück. Ansich eine tolle Außenanlage aber Zimmer sind nichts mehr und die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen bei den Buffets ist geschmacklos und die Nachtische schmecken gefühlt alle gleich. Ausnahme die Themenrestaurante die ganz gut sind, aber morgens und mittags muss man leider zum Buffet gehen. Wir sind daher sehr enttäuscht insgesamt, vor allem da wir ewig hingehalten wurde bis das ein oder andere Problem behoben wurde wie Abfluss, Klospülung, Klimaanlage, Minibar auffüllen, Seife... Daher leider nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro