- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist allenfalls ein 3 Stern Hotel mit guter Massenabfertigung. Der Strand ist mit mäßigem Service toll, das Strandrestaurant auch empfehlenswert, sowie das Fischrestaurant. Es gab eine gute Show waehrend der 8 Tage dort und sonst ist ziemlich wenig schönes. Die Anlage ist ein sehr gepflegter schöner Garten, die Zimmer sind im abgewohnten schlimmen Zustand (wir haben gleich beim Check In schon das erste gewechselt). Steht auf jeden Fall in keiner Relation zu den Sternen oder zum bezahlten Preis, ich verstehe wirklich Leute nicht die hierzu gute Noten vergeben. Wir haben uns auch mit anderen Gästen aus verschiedenen Länder unterhalten und alle hatten das gleiche Resultat: Nie wieder! P.S. in anderen Portalen ist es mit 3,5 Sterne nur behangen!!! Andere Hotels im gleichen Strandabschnitt bieten deutlich mehr fürs Geld und ärgert sich nicht so häufig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gäste, Im Namen des Hotelmanager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen Ihre konstruktive Kritik über das Zustand unsere Zimmern. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Im Iberostar sind wir am schönsten Strände der Welt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um unsere Verbesserungen Ihnen zu ziegen. Mit freundlichen Grüssen,