- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage wäre optimal gewesen. Leider hat uns das Hotel versprochen, dass wir es lieben werden. Das haben wir jedoch nicht. Bei uns hatte es tonnenweise Algen, klar kann das Hotel nichts dafür, aber sie sagten, dass wenn wir es nicht lieben würden, bekämen wir das Geld zurück. Leider war der Strand aufgrund des Gestanks wirklich nicht nutzbar. Die Animation war sehr aufdringlich und wir, zwei Frauen, wurden nie in Ruhe gelassen. Zudem bekam ich eine schlimme Magendarmgrippe, welche fast zwei Monate anhielt. Kulanz seitens des Hotels war leider keine vorhanden.
Diverse kaputte Bilder im Zimmer.
Bereits nach dem dritten Tag schlimme Magendarmgrippe. Dies obwohl auf Eis, Salat etc. verzichtet wurde.
i. O. nicht überwältigend und seeeehr aufdringliche Köche!
grosse Mengen Algen verunmöglichten den Genuss des Meeres!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik