Alle Bewertungen anzeigen
Marlene de Oliveira Rocha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage. Strand top, Service und Essen flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr gepflegt und die Einrichtungen sehr ansprechend. Essen und Spezialitätenrestaurants schön anzusehen, von der Qualität des Essens leider enttäuscht. Vom Personal wird man nur gut bedient, wenn man Dollars gibt, ansonsten bekommt man seine Leistung erst sehr spät oder nicht. Das Fitnesscenter und Spa sind super und eines 5 Sterne Hotels mehr als angemessen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene de Oliveira Rocha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik