- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, wo es leider an Führung mangelt. Corona Hygienekonzept faktisch nicht vorhanden. Personal arbeitet sehr langsam und Sonderwünsche sind nicht erwünscht. Essensqualität in den Themenrestaurants unterirdisch. Es fehlt eindeutig an Führung. Poolanlage sauber und sehr schön. Wetter und Meer ein Traum!
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung gut. Sind sauber, allerdings ist die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Aber dennoch absolut in Ordnung
Das Essen in den Themenrestaurants war unterirdisch schlecht. Buffet war reichlich und Abwechslungsreich. Allerdings hapert es bei vielen Speisen an der Qualität. Leider.
Es fehlt eindeutig eine leitende Person, die einen Überblick hat. Die Mitarbeiter irren teilweise völlig ziellos durch den Saal. Bestellungen dauern ewig, wenn die denn überhaupt ankommen. Die Sprachkenntnisse sind für eine internationale Kette im 5 Sterne Bereich nicht akzeptabel. Grundbegriffe wie "Gabel", "Mineralwasser" oder ähnliches sollten mindestens auf Englisch vorhanden sein. Eigentlich erwarte ich auch auf Deutsch und Russisch bei der Anzahl der Gäste aus den Ländern. Außerdem ist es mir deutlich zu häufig das Wort "no". Zum Beispiel wenn ich ein Getränk zum Essen haben möchte, das es nur an der Bar nebenan gibt, dann erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel in dem Preisbereich, dass der Kellner zur Bar geht und das Getränk besorgt. Service am Strand nur sehr eingeschränkt. Wäre kein Problem bei der Menge an Angestellten 5 Leute abzustellen damit die Gäste am Strand mit Getränken versorgt werden. Auch die Algen am Strand müssen nicht irgendwann weggemacht werden, sondern direkt. Auch eine Person mit Schiff und Netz, der die Algen am Strandabschnitt aus dem Meer zieht wäre schön. Insgesamt wirkt das Servicepersonal meistens sehr lustlos. Teilweise sogar genervt. Was das Corona Hygienekonzept angeht ist es eine eigentlich nicht hinnehmbare Katastrophe. Kein einziges Mal habe ich irgendwo im Hotel gesehen, das zu irgendeiner Uhrzeit oder einer bestimmten Situation desinfiziert wurde. Nicht die Stühle, nicht die Liegen, nicht die Tische, gar nichts! Das Tragen von Masken ist obligatorisch. Wer will kann, wer nicht, dann eben nicht. Das trifft leider auch auf die Mitarbeiter zu. Das Iberostar zulässt, dass die Gäste am Strand laufend von den Verkäufern belästigt und über den Tisch gezogen werden gefällt mir auch nicht. Auch fehlt mir dir Weitsicht bei der Leitung. Wenn Sie sieht, dass an den beiden Tischtennisplatten permanent wartende Leute stehen, dann stellt nich zwei Platten hin. Wenn ihr seht, daß beim Mittagsbuffet nach 10 Minuten keine Pommes mehr vorhanden sind für 20 Minuten, dann macht doch von vornherein mehr. Wenn ihr seht das am Strand zu wenig Liegen sind, dann sorgt doch für weitere Überdachungen. Aber ich wiederhole mich. Hier fehlt es an Führung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf keinen Fall etwas bei den Verkäufern buchen, die am Strand herumlaufen. Auch die Preise, die im Hotel aufgerufen werden sind ca. 50% teuerer, wie wir die gleiche Leistung außerhalb gefunden haben. Ansonsten gibt es schöne Ausflüge, die man buchen kann. Blue Lagoon z.B. war sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro