Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder DomRep
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberostar ist ein schönes Hotel. Hat man jedoch auch schon andere Hotels am Bavaro gesehen, dann sieht man kleine aber feine Unterschiede. Die Zimmeranzahl ist mehr als ausreichend und die Größe des Hotel auch. Es reicht um einen schönen Spaziergang in der Anlage zu machen und sich auch die anderen Hotels Punta Cana und Dominicana anzuschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Die Klimaanlage war etwas laut aber nicht schlimm. Wir haben halt den Ventilator über Nacht eingeschalten. Die Größe der Zimmer und des Bades sind ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir besuchten ausschließlich die Buffetrestaurants. Das Essen ist durchschnittlich und könnte abwechslungsreciher sein. Das kennen wir auch schon besser am Bavaro. Die A la carte Rest. haben wir nicht besucht. Sauberkeit und Hygiene in den einzelnen Bereichen ist i.O. Jedoch ist die Atmosphäre im großen Buffetrest. im Bavaro wie in einer Bahnhofshalle. Laut, durcheinander und sehr unpersönlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super. Die Freundlichkeit des Personal ist wie immer auf der Dominikanischen Rep. gigantisch. Fremdsprachenkenntnisse sind i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 30 Minuten. Ideal nach einem 10stunden Flug. Strand! Einen Strand hat jedes Hotel vor der Nase. Die Entfernung von den einzelnen Zimmern ist unterschiedlich, je nach dem in welchem Bungalow man wohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Hoteldirektors, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir freuen uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels; es bedeutet, dass Sie wie ein Star gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,