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Ger Marcel (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3 Wochen • StrandManagement und Rezeption Katastrophe, keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption und das Management ist den Gästen dermaßen unfreundlich und sie haben so ein Scheiss egal Gefühl was rüber kommt Kritik möchte keiner hören und man wird abgewiesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut sauber man muss schon etwas nach helfen aber sonst passt es


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Büffetrestaurant ist echt super nur die einzelnen Restaurants kann man nicht empfehlen da hat selbst der Italiener noch nicht mal ne Pfeffermühle und ein Filet Milan wird dir als ekelhaftes frittiertes Stück Schuhsohle verkauft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Katastrophe unfreundlich selbst der Hoteldirektor hat keinerlei Interesse an den Gästen alle können mit Beschwerten nicht umgehen und möchten keine Kritik hören. Es weiß leider keiner was der andere macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 25 min Fahrt zum Hotel Ausflüge sind sehr teuer wenn man sie im Hotel bucht. Besser ist es am Strand die Angebote wahrzunehmen. Auch die Massagen sind sehr teuer. viele Kinder alles sehr laut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist Tal geboten und die Sind auch sehr freundlich das sind die einzigen zusammen mit dem Servicepersonal warum man da hinfahren sollte sonst gibt es in der Umgebung sehr viele schöne Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ger Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Seien Sie versichert, dass wir ständig unsere Leistung überwachen und es ist Feedback wie Ihr, das uns erlaubt, unsere Qualität von Service und Angeboten zu überprüfen, um unsere Standards zu erhalten. Noch einmal, bitte akzeptiere unser tiefstes Bedauern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik