- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption und das Management ist den Gästen dermaßen unfreundlich und sie haben so ein Scheiss egal Gefühl was rüber kommt Kritik möchte keiner hören und man wird abgewiesen
Zimmer sind gut sauber man muss schon etwas nach helfen aber sonst passt es
Essen im Büffetrestaurant ist echt super nur die einzelnen Restaurants kann man nicht empfehlen da hat selbst der Italiener noch nicht mal ne Pfeffermühle und ein Filet Milan wird dir als ekelhaftes frittiertes Stück Schuhsohle verkauft
Rezeption Katastrophe unfreundlich selbst der Hoteldirektor hat keinerlei Interesse an den Gästen alle können mit Beschwerten nicht umgehen und möchten keine Kritik hören. Es weiß leider keiner was der andere macht.
ca 25 min Fahrt zum Hotel Ausflüge sind sehr teuer wenn man sie im Hotel bucht. Besser ist es am Strand die Angebote wahrzunehmen. Auch die Massagen sind sehr teuer. viele Kinder alles sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist Tal geboten und die Sind auch sehr freundlich das sind die einzigen zusammen mit dem Servicepersonal warum man da hinfahren sollte sonst gibt es in der Umgebung sehr viele schöne Hotels
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ger Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Seien Sie versichert, dass wir ständig unsere Leistung überwachen und es ist Feedback wie Ihr, das uns erlaubt, unsere Qualität von Service und Angeboten zu überprüfen, um unsere Standards zu erhalten. Noch einmal, bitte akzeptiere unser tiefstes Bedauern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik