- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verdient niemals Fünf-Sterne! Massenabfertigung, kein Service, den ganzen Abend überlaute Animation, man findet keinen Platz zum sitzen und unterhalten. Es wird eine direkte und erste Strandlage und ein hoteleigener Strandabschnitt ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt beschrieben. Je nach Lage des Zimmers waren der Strand und auch der Pool sehr weit entfernt. Die Wege, die zurückgelegt werden mussten zwischen Zimmer, Pool und Strand und Restaurants waren zu weit. Bei Ankunft im Hotel erhielten wir an der Rezeption eine mündliche Erklärung über Essenszeiten. Es gab weder dort noch im Zimmer einen Plan über die Anlage oder Informationen zum Hotel und über die Möglichkeiten dort. Die von TUI beschriebenen Corona-Sicherheitsmaßnahmen (Desinfektionsmittel überall) waren nicht vorhanden. Es gab keine Desinfektionsmittel, wir nutzten unsere eigenen. Vorsicht auch vor Mücken: Habe einen Tropen-Virus von einer Mücke mitgebracht!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
Massenabfertigung und sehr laute Geräuschkulisse im Hauptrestaurant. Kellner sind gestresst, Wünsche nehmen fast alle nicht an. Die Gäste des Hotels bedienen sich selbst an den Speisen, zum Teil mit den Händen. Es gibt keinerlei hygienische Corona-Schutzmaßnahmen. Zum Essen allgemein: Nach den Beobachtungen der Situation am Buffet buchten wir die verschiedenen Restaurants. Hier war das Essen allerdings durchgängig schlecht.
Kellner in Restaurants sind gestresst und unfreundlich. Ausnahme: Geburtstagstisch am Strand mit wunderschöner Dekoration und sehr freundlichem Service (gegen Bezahlung des Geburtstagsarrangements)
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hatten sich tiefe Pfützen in den abgesunkenen Fliesen gebildet, die allerdings nicht von oben zu erkennen waren. Das führte zu einem schlimmen Sturz. Noch ein Hinweis zu Ausflügen und Golfplatz, die in der Hotelhalle gebucht wurden: Beide sind unterirdisch schlecht!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro