Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswertes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist alt und abgewohnt, Renovierungen sind dringend erforderlich. Die teureren Zimmer mit Blick aufs Meer werden Einheit für Einheit komplett umgebaut, was zu deutlichen Geräusch und Staubbelästigungen führt. Das Gros der Zimmer ist ausreichend groß. Matratzen sind durchgelegen und die Gardinen sind eklig dreckig. Die Bettdecken haben Löcher. Der vorgelgerte Strandabschnitt gehört zu den weniger schönen Stellen in Punta Cana, da insbesondere im Uferbereich viele Steine einem den Gang ins Meer vergräulen. Die guten Benotungen für den Service kann ich nicht nachvollziehen. Jeder der in der Dominikanischen Republik bereits Urlaub gemacht hat, weiss dass andere Hotels hier erheblich mehr bieten. Insbesondere habe ich hier die Fröhlichkeit und Selbstzufriedenheit des Personals vermißt, die ich von früheren Besuchen in diesem Land her kenne. Das Personal scheint sich mehr miteinander zu beschäftigen als mit den Gästen Verglichen mit den anderen Hotels ist die Gastronomie durchschnittlich. Die Spezialitätenrestaurants haben ein höheres Niveau. Im Pool blättert an allen Ecken und Enden die Farbe ab. Das Animationsprogramm hat mir nicht besonders gefallen zumal es sich relativ schnell wiederholte. Positiv war, dass man auch die Einrichtungen vom Hotel Dominicana und Punta Cana mitbenutzen dürfte. Ich habe von dieser Möglichkeit viel Gebrauch gemacht. Obwohl diese Hotels günstiger waren, haben Sie mir mehr zugesagt als das teurere Bavaro.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1