- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zur Zeit im Hotel. 3 Wochen gebucht und total enttäuscht. Sind am 17.12.19 angereist. Die erste Woche war ok. Danach das Hotel total überfüllt und der Service gleich null.4 Tage keine Minibar trotz Beschwerden nicht aufgefüllt. Alle Mahlzeiten total furchtbar laut, jede Kantine ist ruhiger. Gewürze Fehlanzeige. Salz und Pfefferstreuer nur mit Zahnstocher händelbar. Nie wieder dieses Hotel. Maximal 3 Ster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität und gutes gastronmie ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro