- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn Sie Probleme haben, da ist niemand zuständig an der Rezeption ! Kein Interesse ! Aber sonst ist das Personal sehr Hilfsbereit !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hanspeter, Im Namen des gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktor Dejan Grubanov, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Iberostar Bavaro mitzuteilen und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wri danke Ihnen die positiven Kommentaren über die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Anderseits, es tut uns sehr leid, dass Sie vom Rezeptionservice enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,