- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Badehotel, eingebettet in einem gepflegtem Garten, direkt gelegen am karibischem Strand. Dem Hotel merkt man schon hier und dort den Einfluss der Urlauberströme und Umwelt, der Luftfeuchtigkeit an. Es wird aber versucht, alles auf einen guten Stand zu halten. In der Vorweihnachtlichen Zeit wurde alles total schön geschmückt. Das ganze Hotel glitzerte, auf den Hauptwegen waren die Palmen und blühenden Hecken mit Lichterketten geschmückt. Es sah alles sehr schön aus. WiFi war zwar kostenlos, aber sehr schwach. Manchmal konnten wir es nur nachts benutzen. Zur Gästestruktur können wir nicht viel sagen, aber zu unserer Zeit waren viele Deutsche dort. Trotz winziger Kleinigkeiten hatten wir einen tollen Urlaub, der viel zu schnell vergangen ist. Bei unseren Strandspaziergängen sahen wir, dass einige Hotels, geschuldet durch die Naturgewalten, keinen Strand mehr hatten (siehe Fotos). Algen wurden überall angespült mal mehr, mal weniger. Es gab große Bemühungen, diese zeitig in der Früh zu beseitigen. Wer kann schon was für Natur! Das Wetter war karibisch schön und das Meer Sensationell. Noch ein Tipp: Wer braucht denn am Strand oder Pool Trinkhalme? Die Plastikdinger schwirren überall am Strand rum und stören nur unnötig. Lasst die doch einfach weg.
Unser Zimmer war groß genug und gut ausgestattet. Schlaf/Wohnraum, Vorraum, Bad und Balkon. Es war alles vorhanden was man benötigt bis hin zu kleinen Badartikeln, Kaffee, Tee und Minibar (jeden Tag befüllt). Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, einige Flecke auf den Möbeln oder Fussboden haben uns die ganzen 3 Wochen lang begleitet. Auch die Fenster sahen schmutzig aus und die Gardinen müssten irgendwann auch mal gereinigt werden. Da hilft auch nicht das 2. mal Betten machen am Abend. Einmal war unser Fernseher defekt und die Kaffemaschine hatte den falschen Stecker. Die Geräte wurden sofort ausgetauscht bzw. repariert.
Es gibt eine große Anzahl von Restaurants. Wir haben nur das Büffetrestaurant, den Japaner, Steakhaus und das Starkaffee besucht. Das Steakhaus und den Japaner können wir empfehlen, dort ist eine angenehme Atmosphäre, das Essen im Steakhaus eher enttäuschend. Im Starkaffee gab es super leckeren Kaffee und Süßspeisen, viele Leckereien, eine gute Klimaanlage. Das Büffetrestaurant gleicht einer riesigen Halle. Das Ambiente dort hat uns nicht besonders gefallen. Bei einigen Speisen bezweifelten wir die Frische (Waren deshalb so viele Leute mit Teetassen unterwegs?) Das Gerät zum Händeddesinfizieren wurde leider auch nicht immer nachgefüllt.
Checkin und Checkout Reibungslos, freundlich und ohne Probleme, unser Zimmerwunsch wurde promt entsprochen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Alle Mitarbeiter hatten einen freundlichen Gruß oder freundlich Worte übrig. Besonders der Strandservice von Johathan, der flotte, freundliche Service während den Shows, wir mussten nie lange auf unsere Erfrischungen warten. Besonderen Dank aber gilt den Barkeepern. Wir haben dort so manch schönen Abend verbracht. An dieser Stelle möchten wir auch nicht vergessen, uns bei ALLEN zu bedanken, die so fleißig hinter den Kulissen arbeiten, um uns einen so schönen Urlaub zu ermöglichen,
Die direkte Strandlage ist toll, Transferzeit ist angenehm kurz, (wir waren das 1. Hotel bei der Anfahrt und das letzte Hotel bei Rückreise).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist groß mit vielen verschiedenen sportlichen und fröhlichen Aktivitäten, es war für Jedem etwas dabei. Wir haben nur ab und zu Tischtennis gespielt. Die vielen Aktivitäten am Pool haben wir nur nebenbei bemerkt, da wir nur am Strand waren. Ein mal die Woche gab es ein Paellafest mit Lifemusik. Freie Liegen am Strand gab es immer, auch mit Schattenplatz. Am Volleyballplatz sind auch Sonnensegel gespannt. Der Zustand der Liegen ist gut, die Auflagen am Pool sollten unbedingt ausgewechselt werden. Im Poolrestaurant konnte man ein Frühstück einnehmen und zu Mittag essen. Komfortabler ist es aber im Büffetrestaurant. Duschen, Umkleide und Toiletten sind am Pool bzw. Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen von Hotelmanager Herr. Pedro Morales , möchten wir Ihnen bedanken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben, wir danken Ihnen auch für Ihre bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen dass Sie einen wunderschönen Urlaub haben und hoffen wir noch mal ihnen begrüssen. Entschuldigen Sie uns bitte für die probleme mit den WIFI, wir haben schon mal es informiert. Wir stehen zu Ihrer Verfügung wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Liebe grüße, Qualitätsmanager