- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann dem Hotel aufgrund das ich schon in anderen Hotels in der Dom Rep war nur 4* geben Ich kann leider die Bewertungen von 6* nicht nachvollziehen Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns gar nicht! Ganz schlimm fanden wir das die Liegen mit Handtüchern aus den Zimmern Reserviert wurden war ja auch klar wir hatten bis zu 6 gr. Handtücher im Zimmer :o( das tut nicht wirklich not. Was ich als Denkanstoß geben würde ist 1.die Nachhaltigkeit da muss wirklich dran gearbeitet werden und was ich auch nicht so toll fand das im Bad ein offener Mülleimer stand wo dann ja das Klo Papier entsorgt werden soll (is nicht so lecker wenn man jedes mal in den Eimer schaut) evtl Hygiene Beutel für die Frauen wären auch nicht schlecht .
Die Zimmer sind groß und auch der Balkon hat eine gute Größe Bad wurde wohl mal saniert aber das muss schon etwas her sein.Das Zimmer wurde auch schon mal gestrichen und die Vorhänge erneuert wobei die schon wieder kaputt sind da sie sich in der Laufschiene der Schiebetür einklemmen und man nur mit etwas kraft diese dort wieder raus bekommt man hätte sie 1 cm kürzer lassen können. Zimmerreinigung war eher schlecht ….mir ist eine Flasche herunter gefallen zwar hab ich das grobe beseitigt aber gewischt wurde in der Zeit (waren 13 Nächte dort) nur 1 mal. Beim Kaffee mussten wir fast täglich einer Putzfrau hinterher laufen um welchen zu bekommen und ab der 2.Woche fehlte die Kaffeekanne und trotz mehrmaligem fragen hatten wir bis zum schluß keine mehr bekommen.
Wir waren eigentlich nur im Hauptrstaurant essen .Das essen war gut aber mir fehlte das fertige warme Gemüse es gab zwar eine Station da gab es Gemüse das der Koch dann in einer Pfanne warm gemacht hat da dieser aber auch für das braten des Fleisches zuständig war hat man mal locker 15 Minuten mit dem Teller in der Hand dort stehen müssen das er dann mal Zeit hatte. Oft war es leider auch so das viele Gerichte kalt waren.Schade fand ich auch das beim Käse nur Abends mit Glück Aufsteller standen um zu sehen welcher Käse welcher ist morgens war es bei einigen Sorten dann eher ein Roulette .
Bei unserer Ankuft abends um 19 Uhr war der Check In unproblematisch .Unser Zimmer war leider nicht im besten Zustand und es lag genau am Parkplatz (1021) Die Toilette funktionierte nicht wirklich fast alle Glühbirnen waren defekt und in der Minibar war nicht ein Getränk nun Gut also zur Rezeption und bescheid gegeben und man sagte uns die Minibar wird sofort aufgefüllt um das andere wird sich gekümmert.Als wir gegen 22 Uhr ins Zimmer kamen hatten wir leider immer noch nichts zu trinken.Am nächsten morgen sind wir dann zur Reiseleitung haben vom Zustand des Zimmers berichtet und sie kümmerte sich sofort darum wir waren aber nicht die einzigen sogar ein Paar das zum 6. mal in dem Hotel war hat sich beschwert.Am 2. Tag bekamen wir dann die Mitteilung das wir am darauffolgenden Tag ein neues Zimmer zugewiesen bekommen das klappte dann wunderbar.Der Service an den Bars und der Rezeption war gut kann nicht wirklich etwas negatives sagen. Im Hauptrestaurant sind manchmal kaotische zustände aber ich denke das liegt daran das jeder von den Kellnern zu allen Tischen rennt und dann kann es vorkommen das man warten muss um ein Getränk zu bekommen oder man wird ganz vergessen ich denke wenn je 10 Tische 2-3 Kellner fürs abräumen und Getränke zuständig wären ist das Chaos nur halb so schlimm.
Zwar ist das Hotel nur ca. 25 min vom Flughafen entfernt aber sonst liegt es eher weit weg vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht Spa haben wir nicht ausprobiert Poolanlage war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik Es tut uns sehr leid, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie hätten laufen sollen und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir werden uns Ihr Feedback detailliert anschauen und intern nachverfolgen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wir können es besser machen. Beste Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro Suites