Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade !! Was ist nur aus dem Hotel geworden ??
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und waren schon sehr enttäuscht gegenüber unseren früheren Aufenthalten. Es ist zum Mallorca der Amerikaner und Kanadier geworden. Von früh bis spät laufen die nur mit ihren Bierbechern herum, egal ob am Strand oder auch im Pool und geben sich die volle Dröhnung. ( Flatrate saufen ) Personal achtet nicht auf Kleidung zu den Essenszeiten und so mussten wir mit ansehen, wie beim Mittagessen am Pool einem sehr beleibten Gast der eigene Körpersaft über seine frei Brust in das Salat Buffet tropfte. Lecker!! Auch negativ ist zu bewerten, dass das Personal speziell an der Bar und beim Abendessen nur aufs Trinkgeld aus ist. Wenn man nicht zahlt, wird man von den Bedienungen ignoriert und wartet sehr lange auf seine Getränke. Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Für uns ist dieses Hotel nur noch 3 Sterne wert. Ein besonderes Lob geht jedoch an die Gärtner, die die Wege immer sauber halten und die Grünanlagen liebevoll pflegen. Ganz toll!! Das Essen ist reichhaltig, gut präsentiert aber nur durchschnittlich. In Zukunft werden wir keine zehn Stunden Flug mehr von Frankfurt in Kauf nehmen um in dieses Hotel zu kommen. Wir waren sehr enttäuscht. Warum hat ein einst so tolles Hotel in einem Paradies so nachgelassen? Scheinbar zählt auch hier nur noch Masse statt Klasse. Sehr sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jörg, Im Namen des Direktors Dejan Grubanov danke wir Ihren für Ihre Kommentare über Iberostar Bavaro auf Holidaycheck und dass Sie noch wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Internationale Klientel anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie ein Star gefühlt hätten. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen,