- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und waren schon sehr enttäuscht gegenüber unseren früheren Aufenthalten. Es ist zum Mallorca der Amerikaner und Kanadier geworden. Von früh bis spät laufen die nur mit ihren Bierbechern herum, egal ob am Strand oder auch im Pool und geben sich die volle Dröhnung. ( Flatrate saufen ) Personal achtet nicht auf Kleidung zu den Essenszeiten und so mussten wir mit ansehen, wie beim Mittagessen am Pool einem sehr beleibten Gast der eigene Körpersaft über seine frei Brust in das Salat Buffet tropfte. Lecker!! Auch negativ ist zu bewerten, dass das Personal speziell an der Bar und beim Abendessen nur aufs Trinkgeld aus ist. Wenn man nicht zahlt, wird man von den Bedienungen ignoriert und wartet sehr lange auf seine Getränke. Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Für uns ist dieses Hotel nur noch 3 Sterne wert. Ein besonderes Lob geht jedoch an die Gärtner, die die Wege immer sauber halten und die Grünanlagen liebevoll pflegen. Ganz toll!! Das Essen ist reichhaltig, gut präsentiert aber nur durchschnittlich. In Zukunft werden wir keine zehn Stunden Flug mehr von Frankfurt in Kauf nehmen um in dieses Hotel zu kommen. Wir waren sehr enttäuscht. Warum hat ein einst so tolles Hotel in einem Paradies so nachgelassen? Scheinbar zählt auch hier nur noch Masse statt Klasse. Sehr sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Jörg, Im Namen des Direktors Dejan Grubanov danke wir Ihren für Ihre Kommentare über Iberostar Bavaro auf Holidaycheck und dass Sie noch wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Internationale Klientel anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie ein Star gefühlt hätten. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen,