- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön, jedoch für ein 5* Hotel gab es einige Punkte, die verbesserungswürdig sind. Die Wasserqualität des Pools wurde zum Ende unseren Urlaubs immer schlechter. Der Reinigungsboy bemühte sich zwar, die durch den nächtlichen Regen abgebrochenen Blätter abzuschöpfen, doch gegen lange Haare, Pflaster und anderen Kleinschmutz war er mit seinem Kescher wohl machtlos. Da sollte doch eher moderne Technik eingesetzt werden. Jedoch war der Stand wirklich toll, die Gärtner bemühten sich, wie überall in der Anlage. Jeden Morgen wurde angeschwemmtes Seegras und Algen weggeräumt. Auch der Getränkeservice am Stand (2x täglich) war nett. Dagegen war der Poolbarservice eher unfreundlich und ließ einen gerne länger warten, es sei denn man winkte mit einem 5$-Schein. Alles andere darunter oder ohne Schein, wurde mit genervter Miene bedient. Dagegen genossen wir im Hauptrestaurant bei den Servicekräften Andy und Raisa einen prima Service. Das Essensngebot war umfangreich und wir fanden immer wirklich leckere Sachen. Auch die verschiedenen Themenabenden waren gelungen. Deshalb testen wir auch nicht die anderen Restaurants. Da wir Ende August, Anfang September dort waren, war das Hotel angenehm "leer". Anfangs noch viele Amerikaner, dann mehr Südamerikaner und Europäer. Man fand immer eine Liege sowohl am Stand als auch am Pool, obwohl die klassischen Liegenreservierer aus hier unterwegs waren. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machen Ihren Job wirklich gut. Auch der abendlicher Handtuchwechsel war sehr angenehm. Der Zustand der Zimmer ist o.k., doch die laufende Renovierung tut gut. Ein negativer Punkt war das kostenpflichtige Internet. Was für ein 5* Sterne Hotel im internationalen Vergleich ein NO-Go ist. ABER nach einigen Tagen hatten wir am Pool und in der Lobby freien Zugang. Hoffentlich auf Dauer! Wenn das Hotel wirklich in der 5* Liga weiterhin mitspielen will, dann muß es hier und da etwas anziehen. Doch trotz der Kritikpunkte, es war ein wirklich schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Vorschläge über die Bedienung am Poolbar sowie die Renovirung des Zimmers wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,