Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber zum Verbessern gibt es auch noch was
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön, jedoch für ein 5* Hotel gab es einige Punkte, die verbesserungswürdig sind. Die Wasserqualität des Pools wurde zum Ende unseren Urlaubs immer schlechter. Der Reinigungsboy bemühte sich zwar, die durch den nächtlichen Regen abgebrochenen Blätter abzuschöpfen, doch gegen lange Haare, Pflaster und anderen Kleinschmutz war er mit seinem Kescher wohl machtlos. Da sollte doch eher moderne Technik eingesetzt werden. Jedoch war der Stand wirklich toll, die Gärtner bemühten sich, wie überall in der Anlage. Jeden Morgen wurde angeschwemmtes Seegras und Algen weggeräumt. Auch der Getränkeservice am Stand (2x täglich) war nett. Dagegen war der Poolbarservice eher unfreundlich und ließ einen gerne länger warten, es sei denn man winkte mit einem 5$-Schein. Alles andere darunter oder ohne Schein, wurde mit genervter Miene bedient. Dagegen genossen wir im Hauptrestaurant bei den Servicekräften Andy und Raisa einen prima Service. Das Essensngebot war umfangreich und wir fanden immer wirklich leckere Sachen. Auch die verschiedenen Themenabenden waren gelungen. Deshalb testen wir auch nicht die anderen Restaurants. Da wir Ende August, Anfang September dort waren, war das Hotel angenehm "leer". Anfangs noch viele Amerikaner, dann mehr Südamerikaner und Europäer. Man fand immer eine Liege sowohl am Stand als auch am Pool, obwohl die klassischen Liegenreservierer aus hier unterwegs waren. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machen Ihren Job wirklich gut. Auch der abendlicher Handtuchwechsel war sehr angenehm. Der Zustand der Zimmer ist o.k., doch die laufende Renovierung tut gut. Ein negativer Punkt war das kostenpflichtige Internet. Was für ein 5* Sterne Hotel im internationalen Vergleich ein NO-Go ist. ABER nach einigen Tagen hatten wir am Pool und in der Lobby freien Zugang. Hoffentlich auf Dauer! Wenn das Hotel wirklich in der 5* Liga weiterhin mitspielen will, dann muß es hier und da etwas anziehen. Doch trotz der Kritikpunkte, es war ein wirklich schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Vorschläge über die Bedienung am Poolbar sowie die Renovirung des Zimmers wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,