- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, s.d. einem entspannten Urlaub nichts entgegensteht. Einzig die Kinderbetreeung insgesamt war sehr duerftig ausgelegt und der Aquapark (Piratenschiff) war nach 3 Tagen Aufenthalt wg. Umbaumassnahmen/Reparatur fuer eine unbestimmte Zeit geschlossen. Dafür konnte sich unser Kleiner am Strand sich austoben. Der Pool ist gross und sauber, allerdings sind hier bei defekter Bodenplatte Renovierungsarbeiten notwendig. Aso insgesamt kann hier eine eindeutige Empfehlung ausgesprochen werden. Bei kinderreichen Familien ist dies entsprechend abzuwaegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öktem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Ihre Vorschläge über das Kidsclub sowie den Poolboden wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.