- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne grosszügige Bungalowanlage verteilt in einen tropischen Garten. Sehr schöner Strandabschnitt. Entfernung zu den einzelnen Restaurants, Bars, Pool und Meer gut geh bar. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Wir hatten das Glück, nach einer Nacht in einer älteren Suite mit Schimmelansätzen und Parterre, eine neuere Suite im ersten Stock zu bekommen. Auch dort, speziell im Bad, schon leichte Ansätze von Schimmel vorhanden. Zimmermädchen waren total überfordert, sie gaben ihr bestes, jedoch konnten auch sie in Bezug auf Sauberkeit und Zeitmangel keine Wunder vollbringen.
Wir waren vor 5 Jahren das letzte Mal in diesem Hotel und das Essen, obwohl genügend vorhanden und stets wieder frisch aufgefüllt, hat in puncto Qualität und Vielfältigkeit nachgelassen.
Auch im Service total überfordertes Personal, auch sie gaben ihr bestes, nur bei so einem massiven Gästeaufkommen, meist Russisch sprechend, war es fast unmöglich für sie ständig freundlich zu bleiben.
Wenn man keinen Privattransport mietet, kann es sein, dass man vorher noch einige Hotels anfährt und die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel eine ganze Stunde dauert. Ansonsten machbar in ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro