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Melissa H. (26-30)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage - Service grottig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist traumhaft schön und tropisch. Der Poolbereich und der Strand ebenfalls sehr schön und größtenteils gepflegt. Jetzt kommen aber die ganzen ,,Aber“, die unterm Strich zu viele waren. Das größte Manko ist ganz klar das Personal, welches leider zu 90% sehr unmotiviert ist und auch oft sehr unfreundlich. Unser Check In, sowie Check Out Waren sehr ernüchternd und überhaupt nicht schön. Man hat uns weder herzlich willkommen geheißen, noch beim Abschied gefragt, wie wir unseren Aufenthalt empfunden haben. Die Mitarbeiter wirkten genervt und hatten einfach kaum Lust. Dies zog sich über den ganzen Urlaub in weitere Bereiche des Hotels, insbesondere beim Essen in den a la carte Restaurants oder beim Buffet: wieder sehr unmotiviertes, unfreundliches Personal. Es wurde teilweise nicht mal wirklich begrüßt oder ein Lächeln entgegengebracht. Selbst bei Trinkgeld, wurde sich nur halbherzig bis gar nicht bedankt. Es wurde uns selbstverständlich aus der Hand genommenen. Die Sauberkeit der Zimmer war leider auch nicht zufriedenstellend. Sand und Haare vom Vortag lagen nach der Reinigung weiterhin in den Ecken, im Bad oder in der Dusche.. nur das Bett wurde täglich frisch gemacht. In den Blumenbeeten unseres Balkons waren 20-30 Zigarettenstummel von vorherigen Gästen. Alte Bierdosen unter dem Waschbecken. Ein weiterer Vorfall: unsere Zimmerkarten funktionierten am Tag unserer Abreise am Morgen ab 8 Uhr nicht mehr, obwohl wir das Zimmer bis 12 Uhr hatten. Nachdem man uns 3x hin und her geschickt hat und sich niemand wirklich für verantwortlich gefühlt hat, haben wir erst nach drei Stunden gegen 11 Uhr unser Zimmer wieder betreten können. Wir haben also drei Stunden am letzten Tag verloren. Auf Bitte, ob wir den Check out bitte auf 13-14 Uhr verlegen dürfen, da wir die Zeit aufgrund Fremdverschulden verloren haben entgegnete man uns unfreundlich, dass wir 20$ pro Stunde dafür zahlen müssten. Eine absolute Frechheit. Wir haben nicht locker gelassen und mithilfe einer der wenigen engagierten Mitarbeiter dafür sorgen können, dass wir bis 14 Uhr verlängern dürfen, da es eben nicht unsere Schuld war. Wie der Check Out selber dann stattgefunden hat, kann man sich denken. Kalt, ignorant, ohne vernünftigen Abschied. Super schade. Demnach können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter machen leider die gesamte schöne Anlage kaputt. Bei 5* erwartet man einfach einen besseren Service. Es ist vor allem für die einzelnen wenigen Mitarbeiter schade, die sich wirklich engagieren. Aber diese 10% reichen leider nicht aus, um das unprofessionelle Verhalten vom Rest auszugleichen. Wir sind sehr enttäuscht, dass sich alles ums Trinkgeld dreht und selbst dann der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Genauso die Tatsache, dass wir für 4 Tage ein Bett am Strand für insgesamt 100$ gemietet haben und wir dieses Bett jedes Mal total dreckig vorgefunden haben.. mit klebrigen Tischen, sandiger Matratze, Kippen im Sand etc.. einfach nur schade. Es sind noch so viele weitere ärgerliche Sachen passiert, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass wir unseren Frust beim Guest Service geäußert haben, jedoch hat sich niemand um unseren Frust verantwortlich gefühlt und bis heute hat man sich nicht dazu geäußert oder entschuldigt. Wir sind sehr enttäuscht und werden leider nicht wiederkommen, geschweige denn Iberostar empfehlen. 4000€ für fast nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa H.
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro