- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schöne,paradiesische Hotelanlage, wunderschön gelegen an einem traumhaften Strand mit einem glasklaren, türkisblauen Meer. Was will man mehr? Die Gartenanlage ist ein absoluter Traum. Wir waren in den Osterferien dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir müssen lediglich drei Dinge bemängeln. 1. keine deutschsprachige Kinderbetreuung so wie es beschrieben wird. 2. der Kampf um die Liegen am Pool und am Strand. Wecker rechtzeitig stellen, sonst sind LEIDER um spätestens 7.15h alle Liegen reserviert. Ein großes Problem !!! Zumindest in den Ferien. 3. das Hauptrestaurant gleicht einer riesigen Halle, wenn sie voll besetzt ist, ist es alles andere als gemütlich und dabei sehr laut. Die vielen Gäste kommen aus der ganzen Welt :-) Man trifft am häufigsten auf Amerikaner gefolgt von Franzosen, Italienern, Brasilianer, Argentinier, Deutsche und nicht zu vergessen... viele Russen, die sich meiner Meinung nach beim Abendessen so benommen haben, als gäbe es am nächsten Tag nichts mehr zu essen, vollgepackte Teller mit Speisen, die dann zum größten Teil nicht verzehrt wurden. Wir konnten den Urlaub und das tolle Wetter genießen und würden diese Anlage auch wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, In Namen von Dejan Grubanov, Direktorn des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Gleichfalls danken wir Ihnen Ihre Vorschläge über die Reservierung der Liegen an der Strand. Unser Management Teams sicherlich arbeitet um eine gute Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,