- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im November 2021 verbrachten wir herrliche 14 Tage in diesem Hotel in Punta Cana/Dominikanische Republik. Nah ca. 8 Stunden Flug ab Frankfurt erreichten Punta Cana. Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows in denen mehrere Zimmer untergebracht sind. Diese Häuser stehen unter Palmen in riesigen Gartenanlagen. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Das Wetter war wunderbar warm (ca. 30 Grad) mit vereinzelten karibischen Regenschauern, die allerdings nach kürzester Zeit endeten. Das Meer war ca. 28 - 30 Grad warm, herrlich türkis blau und klar, man konnte direkt mit Brot die Fische füttern. Der helle Sandstrand war meistens sauber, ab und zu mal etwas Seegras. Unser Zimmer war leider nicht so sauber, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten muss. Auch nach Reklamation dauerte es doch einige Tage, bis Abhilfe geschaffen wurde. Ein weiterer Negativpunkt, der möglicherweise heute nicht mehr zutrifft, war die Anwesenheit sehr vieler Personen aus einem Land , welches z.Zt. einen Angriffskrieg in Europa führt. Diese Personen fielen durch ihr Verhalten, sowohl beim Essen als auch am Strand unangenehm auf.
Zimmer gross, geräumig, gute Betten. An der Sauberkeit sollte noch gearbeitet werden. Sehr gut geschlafen.
Speisen in Buffettform im grossen offenen Speiseaal, ziemlicher Geräuschpegel, Speise gut, reichlich. Bedienungen für Getränke am Tisch waren überwiegend sehr freundlich und lustig. Manchmal durch Vielzahl der Gäste ziemlich gefordert.
Kein grosses Interesse an Reklamationen bezüglich Sauberkeit
vom Flughafen fuhren wir ca. 1 Stunde bis zum Hotel. Wir haben 2021 noch keine Ausflüge ins Land riskiert (Corona Pandemie!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Sonnen, Baden, Sonnen, schöne Pools, Leider waren die abendlichen musikalischen Vorführungen überirdisch laut, viele Gäste verliessen während den Vorstellungen ihre Plätze. Ein Animateur, der als Ansager fungierte brüllte wie ein Verrückter. Anlage übersteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro