- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist super schön. Nur der Service im Hotel ist eher schlecht. Beim Frühstück und Abendessen hat man das Gefühl, das die Angestellten keine lust zu arbeiten haben. Die haben alle ein Gesicht gezogen, man hat sich nicht wohl gefühlt oder willkommen. Es heißt, daß die Minibar im Zimmer täglich aufgefüllt wird, was leider nicht der Fall ist. Man muss jeden Tag zur Rezeption und sich beschweren. Es wir auch überwiegend Spanisch oder Englisch gesprochen. Bester Mann an der Rezeption "Gregory" konnte auch sehr gut deutsch. Beim Mittagessen war auch ein sehr netter Kellner er hieß Danoel oder so ähnlich. Er wusste sofort was man trinken möchte oder das wir nach dem essen einen Kaffee getrunken haben. Wir haben das beste daraus gemacht und hatten trotzdem schöne 10 Tage gehabt
Zimmer waren sauber. Ein Fernseher hing an der Wand mit einem deutschsprachigen Programm., aber man ist ja nicht zum fernseh schauen da. Badezimmer war groß, genügend Handtücher waren vorhanden. Durchgelaufen, Shampoo und Haarspülung waren auch da. Seife und ein Fön gab es auch.
Essen war gut. In den Themen Restaurant gab es leckeres Essen. Das Steakrestaurant war super. Man muss sich allerdings vorher überall anmelden.
Wie oben schon beschrieben, es gab natürlich überall auch Ausnahmen. Bei der Handtuch ausgabe waren die Jungs sehr freundlich und haben versucht auch deutsch zu sprechen was auch gut geklappt hat.
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz. Ausflüge haben wir von Deutschland aus gebucht, war ein 1/4 günstiger als dort oder über die Reisegesellschaft. Gebucht haben wir bei Punta Cana auf deutsch. Alles deutsch Sprachen und kleine Gruppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für dieses Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro