Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
schöner Familienurlaub-immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt. ca. 25 Min. Fahrtzeit vom Flughafen Punta Cana entfernt direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und sauber. Einen europäischen 5-Sterne Standard darf man nicht ansetzen, macht aber auch nichts. Genügend Kleiderbügel sind vorhanden, ein Safe, Duschgel, Shampoo, reichlich Handtücher.. Minibar, Kaffeemaschine, alles da, was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich das Buffetrestaurant genutzt und können zu den anderen Restaurants nichts sagen. Das Essen war gut, an manchen Tagen besser, manchmal ein bisschen schlechter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen top. Ob die Kellner im Lokal, an den Bars, am Strand.. alle stets ein Lächeln auf den Lippen und immer freundlich grüßend. Man wurde stets gut umsorgt. Zum Ende unseres Urlaubes wurde es voller im Hotel und man merkte den Servicekräften den Stress ein bisschen an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am gepflegten Strand, täglich wird dieser von Seegras und Algen befreit und gesäubert, soweit erforderlich. In der Umgebung sind nur weitere Hotels, nur am Strand entlang ein paar Verkaufshütten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Angebote genutzt, aber was wir so mitbekommen haben, sind diese wohl reichlich vorhanden. Unser Sohn war einige Male im Kids Club ( teilweise sogar deutschsprachig, womit wir gar nicht gerechnet hatten). Der Pool ist schön, sauber und weitläufig. Auch das Kinderbecken schön angelegt. Was im Laufe der Woche ärgerlich wurde , ist die Reservierung der Liegen bereits ab 6 Uhr morgens, obwohl überall steht, dass diese nicht reserviert werden dürfen . Es interessiert leider niemanden und wenn man gegen 9 an den Pool bzw. an den Strand kommt, sind praktisch keine Schattenplätze mehr zu bekommen, da überall die Handtücher schon ausgebreitet wurden . Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass hier irgendwann mal durchgegriffen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns, als den von uns angebotenen Service zufrieden waren und gerne werden wir Ihr Lob intern teilen. Wir konnen Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und gerne wiederkommen. Daher hoffen wir auch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro Suites