- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne weitläufige, sehr gepflegte Hotel und Gartenanlage. Ausnahmslos waren alle Kellner, Bedienungen, Rezeption usw. sehr freundlich und entgegenkommend. Wünsche wurden gern erfüllt. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, trotzdem gepflegt. Eher kein Luxus, aber zum Schafen reicht es, Betten ein wenig durchgelegen. 2 King Size Betten.
Essen hatte sich zu den Vorjahren verändert. Es war total auf den amerikanischen Geschmack und Essgewohnheiten abgestimmt. Hot Dog, Burger, Steaks, viel kaltes Gemüse was auch noch mehr hart als bissfest war. Fisch und Truthahn,Hähnchen gab es auch. Die typischen Speisen wie Süsskartoffel o.ä. wurden nicht angeboten. Beim Frühstück unmengen an süßen Sachen. Es gab auch Wurst oder Käse, aber jeden Tag die gleiche Auswahl, was bei 2 -3 Wochen sehr langweilig wird. Früher gab es eher Themenabende. Tische im luftdurchflutetem Saal waren morgens und abends heiß begehrt. Viele Großgruppen.
Fahrt zum Hotel ca. 35 Minuten. Ausflüge wurden keine gemacht, da wir schon 12 mal in der Dom.Rep. waren und 10 mal in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Zu erwähnen sind besonders KIKO und Sule. Gaben sich alle Mühe. Pfeile beim Bogenschießen waren zur Hälfte kaputt und es wurden keine neuen besorgt. Carly Braun ( Animateut ) konnte die Punkte nie zusammen zählen. Das übernahmen dann die Urlauber. Poolanlagen alle gut. Abendshows waren zu empfehlen, z.T. auch live Musik mit Sängern, nach der Show noch Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer die Antwort auf HolidayCheck Seite und fur ihre loyalitat zu unsere Iberostar Selection Bavaro. Das war sehr angenehm zu erkennen, dass Sie gluecklich mit unseren Service und Hotelaufstellung waren. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und wir werden an den Dingen arbeiten, die Ihrer Meinung nach verbessert werden müssen. Wir warten wieder auf Sie mit Ungeduld! Mit besten Wünsche, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro