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Udo (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, mangelhafter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Situation im Hotel Iberostar Bavaro ist nicht akzeptabel! An 2 Wochenenden (an 6 Tagen insgesamt) kamen hier „Einheimische“ ins Hotel eingefallen und das Verhalten passte maximal noch zum Ballermann. Der Aufenthalt am Pool und im Restaurant war fast nicht mehr möglich. Eine unerträgliche Lautstärke und Übervölkerung war hier an der Tagesordnung. Speisen und Getränke wurden hier im Pool verzehrt und entsprechend so sah dieser dann auch aus. Wenn man versucht hat am Buffet Abstand zu halten, so wie es in Coronazeiten üblich sein sollte, dann wurde man fast immer weggedrängelt. Entweder man hat sich an das Verhalten angepasst oder stand ewig vor dem Buffet. Die Qualität und das Niveau ..des Hotels war zu dieser Zeit keinesfalls mit der ausgewiesenen Sternezahl zu bezeichnen. Von einem Erholungseffekt konnte nicht mehr die Rede sein. Weiterhin, war ein Baden im Meer fast unmöglich, da sich Seegras über den gesamten Strandbereich und im Meer verteilt hatte. An vereinzelten Tagen hat man versucht die Situation am Strand zu lösen, aber das auch nur sehr sporadisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hätten etwas sauberer sein können, Minibar Service mangelhaft, teilweise nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer kurz und Angenehm ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar in unserem Hotel Iberostar Costa Dorada. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen für uns ausgesprochen wichtig ist. Udo, nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und hoffen wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro