Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben in unseren 3Wochen Aufenthalt leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Das Zimmer wurde nicht gewischt, Getränkerückstände auf Balkontisch und Fußboden musste ich selbst wegwischen, verbrauchte Kosmetiktuecher wurden nicht nachgefüllt, unser Bett wurde 2Tage vor Urlaubsende frisch bezogen. Im Kühlschrank verhinderte eine 20cm dicke Eisschicht eine richtige Kühlung der Getränke. Die Auffuellung der Minibar und die Reinigung des Zimmers funktionierte erst nach 3 maligner Beschwerde, als wir vom Gaesteservice , über den Gaestebetreuer endlich beim Manager Herrn R.Gehör fanden. Der Boden um den Pool ist unsauber und mit Moos bewachsen, was eine erhebliche Rutschgefahr bedeutet. Im Pool hängen die Scheinwerfer teilweise nur noch am Stromkabel fest. Der Whirlpool funktionierte während unseres ganzen Urlaubes nicht. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und das Personal in den Restaurants und der Lobbybar ist nett und freundlich. Der Generalmanager Herr G. hat hier noch einiges zu verbessern damit dieses Hotel einem Iberostar 5 Sterne Hotel, wie wir es seit Jahren von Mexiko gewohnt sind entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Im Name von Dejan Grubanov, Hotel Direktor, bedanken Ihnen für Ihre netten Kommentare über den Service und die Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Vorschläge bezüglich die Reininung des Zimmern und des Pool unseres Management Team wurden unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Normalerweise haben wir keine Beschweren der Reinigung des Anlage. Das Team im Iberostar in Mexico sicherlich würden sich freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,