- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben in unseren 3Wochen Aufenthalt leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Das Zimmer wurde nicht gewischt, Getränkerückstände auf Balkontisch und Fußboden musste ich selbst wegwischen, verbrauchte Kosmetiktuecher wurden nicht nachgefüllt, unser Bett wurde 2Tage vor Urlaubsende frisch bezogen. Im Kühlschrank verhinderte eine 20cm dicke Eisschicht eine richtige Kühlung der Getränke. Die Auffuellung der Minibar und die Reinigung des Zimmers funktionierte erst nach 3 maligner Beschwerde, als wir vom Gaesteservice , über den Gaestebetreuer endlich beim Manager Herrn R.Gehör fanden. Der Boden um den Pool ist unsauber und mit Moos bewachsen, was eine erhebliche Rutschgefahr bedeutet. Im Pool hängen die Scheinwerfer teilweise nur noch am Stromkabel fest. Der Whirlpool funktionierte während unseres ganzen Urlaubes nicht. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und das Personal in den Restaurants und der Lobbybar ist nett und freundlich. Der Generalmanager Herr G. hat hier noch einiges zu verbessern damit dieses Hotel einem Iberostar 5 Sterne Hotel, wie wir es seit Jahren von Mexiko gewohnt sind entspricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Im Name von Dejan Grubanov, Hotel Direktor, bedanken Ihnen für Ihre netten Kommentare über den Service und die Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Vorschläge bezüglich die Reininung des Zimmern und des Pool unseres Management Team wurden unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Normalerweise haben wir keine Beschweren der Reinigung des Anlage. Das Team im Iberostar in Mexico sicherlich würden sich freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,