Alle Bewertungen anzeigen
Edith luise (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Manko: Internetzugang schlecht und teuer, kein Abstellraum für Gepäck, Kofferwaage und Koffersecurity (Verpackung) Hatten Probleme mit der Reception wg. Internet, auf meiner Zimmerrechnung war 1 Tag Internet offen, obwohl ich kein Notebook mithatte, erst durch Managerin wurde das Problem gelöst. Beim Einchecken wurden 3 falsche Voucher heraus gerissen (waren die für Bayahibe). Personal sehr freundlich, der Großteil spricht nur spanisch, für uns viel zu viel Servierpersonal, Zimmerreinigung war super (Sra. Pilar). Anlage wunderschön und sehr sauber, aber leider sehr abgelegen, d.h. außer Hotel nichts. Größtes Manko: Lobbybar neben Showbühne! So laut, keine Kommunikation möglich. Gehört unbedingt getrennt!!! Küche sehr gut, große Auswahl, Essen wiederholt sich wöchentlich. Auch bei Poolbar große Auswahl und sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Edith, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Freundlichkeit und der Mühe der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Wir entschuldigen uns für der Internet-Service Quittung und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,