- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Manko: Internetzugang schlecht und teuer, kein Abstellraum für Gepäck, Kofferwaage und Koffersecurity (Verpackung) Hatten Probleme mit der Reception wg. Internet, auf meiner Zimmerrechnung war 1 Tag Internet offen, obwohl ich kein Notebook mithatte, erst durch Managerin wurde das Problem gelöst. Beim Einchecken wurden 3 falsche Voucher heraus gerissen (waren die für Bayahibe). Personal sehr freundlich, der Großteil spricht nur spanisch, für uns viel zu viel Servierpersonal, Zimmerreinigung war super (Sra. Pilar). Anlage wunderschön und sehr sauber, aber leider sehr abgelegen, d.h. außer Hotel nichts. Größtes Manko: Lobbybar neben Showbühne! So laut, keine Kommunikation möglich. Gehört unbedingt getrennt!!! Küche sehr gut, große Auswahl, Essen wiederholt sich wöchentlich. Auch bei Poolbar große Auswahl und sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast Edith, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Freundlichkeit und der Mühe der Mitarbeiter gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Wir entschuldigen uns für der Internet-Service Quittung und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,