Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strandschönes Resort.... mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine fantastisch gepflegte und weitläufige Anlage, ich kann mich den Bewertungen davor nur anschließen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, obwohl wir mit gemischten Gefühlen, aufgrund der im Januar doch relativ "schlechten Bewertungen" nicht so erwartet hatten. Ein schneller und freundlicher check in mit einem Begrüßungscocktail . Mit dem Elektrocar dann zur Suite. Diese E-Cars mit ihren Fahrern sind aber leider sehr, sehr schnell unterwegs, man muss aufpassen auf den Wegen in der Anlage, man hört sie ja nicht , das man nicht angefahren wird und rechtzeitig zu Seite geht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite ( Villa 73 , obere Etage ) . Bei Ankunft wurden wir mit einem "Banner Welcome back " an der Tür empfangen, in der Suite war das Bett mit Blüten dekoriert, auf dem Tisch ein kleiner Blumengruß, eine kleine Flasche Brugal Rum und Kaffee, eine sehr nette Geste. Die Suite , gut ausgestattet alles vorhanden, Kaffeemaschine, Mini Bar ( tägliche Auffüllung), USB Stecker an jedem Bett, Safe , Bügeleisen, Regenschirme ,Bademäntel etc., die Klimaanlage sehr gut regulierbar. Die tägliche Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, leider waren die Speisen in den Buffetrestaurants meistens nur mäßig warm oder sogar kalt. In den Spezialitätenrestaurants war die Qualität und Auswahl sehr gut ebenso der Service.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen gut, ist aber noch ausbaufähig. Im Buffetrestaurant, je nach dem in welchem Bereich man gesessen hat gab es doch große Unterschiede und leider wechselten die Keller sehr häufig in den 3 Wochen, die wir dort waren. Franklin hatte alles wunderbar im Griff, sehr umsichtig, freundlich, immer zu einem Scherz bereit, kannte schon unsere Wünsche und "Vorlieben" ( auch ohne Trinkgeld ) aber leider wurde er nach 4 Tagen abgezogen, die Nachfolger auch bemüht, aber nicht mit der Umsicht. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das das Trinkgeld, welches gegeben wurde, egal wem man es gab, in eine Schublade gelegt wurde und dann geteilt wurde, habe ich so noch nie in einem Hotel erlebt, RESPEKT. Den Service von Patrick an der Rezeption möchte ich noch hervorheben. Sehr hilfreich, immer freundlich und um eine Lösung bemüht und er spricht neben englisch, spanisch auch deutsch. Es werden auch Befragungen durchgeführt und man ist sehr bemüht den Service zu verbessern. Während unseres Aufenthaltes habe ich eine Befragung ausgefüllt mit kleinen Verbesserungsvorschlägen, es gab nämlich kein Salz und Pfeffer auf den Tischen im Restaurant. Am nächsten morgen gab es dann auf allen Tischen im Buffetrestaurant Salz und Pfeffer, man hat also auf die Anregungen, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner, feinsandiger , sauberer Strand, wurde jeden Tag gesäubert. Das Resort selbst liegt sehr abgeschieden, war uns aber vorher bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Fitness Center, das Animationsteam sehr unauffällig , z.B. Beachvolleyball 11.30 Uhr, steht der Animateurin mit dem Ball an der Palme des Platzes spielt mit ihrem Handy, keine Aufforderung zum Spielen bei den Gästen, nichts, bei dann nur 2 -3 Spielern gab es dann eben keinen Beachvolleyball und sie geht wieder. Die Gäste haben sich dann selbst den Ball geholt und am späten Nachmittag mit 1 - 2 Mannschaften 2 Stunden gespielt in Eigeninitiative . Das Entertainment war abwechslungsreich, aber die Lautstärke im Theater war unerträglich, es war nicht möglich sich überhaupt zu unterhalten auch wenn man sehr weit draußen saß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro

    Offizielle Hotel Homepage