- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Hotel erfüllt seine 5 ***** voll - schöne Hotelanlage, sehr gepflegt und sauber - gutes und vielseitiges Angebot an Essen - freundliches und zuvorkommendes Personal Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub!
Junior Suite: Bett, Couch, Fernseher, großes Badezimmer (Dusche und Badewanne), Flur mit integriertem Kleiderschrank, Mini-Bar und Safe inkl., Balkon. Unsere Zimmerreinigung wurde von Ana Luisa übernommen. Jeden Tag wurde einwandfrei sauber gemacht. Es wurden täglich frische Blumen und Handtuch Skulpturen mit viel Kreativität im Zimmer hinterlassen.
Es gab alles was das Herz begehrt. Für jeden ist was dabei am Buffet. Á la Carte Restaurants gibt es ebenfalls, die leckeres Essen anbieten.
Wir hatten noch nie so einen tollen Service. Vor allem Gregory (Rezeption), der für die Deutschen zuständig ist, hat uns unseren Aufenthalt so angenehm wie es nur geht gemacht. Sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch José war immer freundlich und zuvorkommend.
- ca. 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel - Ausflugsziele waren in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es ist mir eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Punta Cana-Aufenthalt planen. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen vom IBEROSTAR Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik