- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön mit sehr großer Anlage. Strand wird täglich gereinigt.Als negativ empfunden haben wir nur die sehr schlechten Deutschkenntnisse des Personals sowohl an der Rezeption als auch des anderen Personals ( teilweise auch kein Englisch ), außerdem wurde uns ein paar Kopfhörer im Hotelzimmer geklaut, dies nimmt die Hotelleitung anscheinend sehr ernst und durchsuchte zu viert unser Zimmer, um gegebenenfalls die Schuld bei uns zu finden. Was auch nicht so schön war, das ich für die Nutzung des Internets doppelt zur Kasse gebeten wurde, da ich im Urlaubsfieber vergessen hatte mir die Quittung geben zu lassen, wobei das Hotel die Unterlagen hatte. Kosten für die Nutzung von WLAN 40 USD für 5 Tage. Noch was allgemeines für Reisende in die DomRep: Am Flughafen immer die Koffer selber tragen, sonst kann es schnell teuer werden. Die Menschen dort sind sehr Arm, weshalb man beim Strandspaziergang am Strand nicht unbedingt an den Verkaufsbuden vorbeilaufen sollte, weil die Menschen sehr aufdringlich sind. Fazit: Der Urlaub war sehr schön, vorallem der Strand, aber ich würde die DomRep nicht mehr als Reiseziel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter zu bieten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres HotelAnlage. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.