- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel, Anlage,Essen top. Zimmerservice Katastrophe. Unhygienisch. Flöhe im Bett. Keine deutschsprachige Rezeption wie angegeben.
Geräumiges Zimmer, große Dusche. Kein Adapter für europäische Elektrogeräte. Verfügt über großes Bett, Minibar,Fernseher (leider kein deutsches Programm). Zimmerservice absolute Katastrophe. Tassen werden nicht gewechselt, geschweige denn gesäubert, Hand/Duschtücher werden entfernt, aber keine neuen bereit gelegt, 3 Tage keine Getränke in Minibar. Flöhe im Bett. Toilette funktioniert nicht.
Sehr tolles Essen im Buffet-Restaurant und Strandrestaurant. Jeden Abend ein neuer Thementag für Essen. Super schön angerichtet. Riesige Auswahl. Hier gibt es nichts zu meckern. Bars reichlich bestückt, auf Nachhaltigkeit achtend, kein Plastik mehr.
Restaurantservice top. Rezeption nicht deutschsprachig ( war ein Kriterium für das Aussuchen eines Hotels) . Tippen nur im PC rum, aber keine Hilfe. 3 Tage keine Getränke, schlaflose Nächte wegen Flöhe, juckende Haut am Tag, Medikamente wahnsinnig teuer, Duschen ohne Tücher, Gestank wegen Toilette.
Liegt an einem schönen Sandstrand. Kurze Wege zu Pool,Restaurants, Strand. Hoteltransfer ca. 20 min.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen, sollte zum Ausspannen ein reiner Strandurlaub werden. Tagestrips werden angeboten, Spa, Gymnasium, Kindergeld, .....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es tut uns zutiefst leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Jede Rückmeldung von unseren Gästen ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern und eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der Lage des Hotels, der Einrichtungen, des Essens und des Engagements für Nachhaltigkeit. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir schätzen die Gelegenheit, diese Mängel zu beheben, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie eine deutlich positivere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro