- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal da und nach wie vor ist das Iberostar ein super Hotel mit dem Komfort einer 5 Sterne Anlage besonders lobenswert ist das Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest und einem mit einer Herzlichkeit begegnet, als wäre man schon lange befreundet, und die Spezialitätenrestaurants, die aller bestes Essen in einem schönen Ambiente bieten, leider etwas nachgelassen hat das Hauptrestaurant, der Geschmack und die Auswahl der Speisen ist immer noch gut, also mit anderen Worten wenn sie das erste Mal hinfahren werden sie begeistert sein, kennen sie das Hotel schon länger dann wissen sie das leider die besonderen Schmankerl, die den Unterschied machen, weggefallen sind.... negativ an dem Hotel sind der Pool (aber nur an der Poolbar in der linken Ecke) dort sammelt sich Dreck der nicht ausreichend entfernt wird, absolut ätzend sind am Strand die Hubschrauber die einem ständig über den Kopf donnern, ein ganz besonderes Lob gilt dem Animationsteam um Alex und Fernando, die immer ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm bieten und für jeden Spaß zu haben sind... sicher fliegen wir bald wieder hin...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren drietten Aufenthalt bei uns genossen haben. Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten (besonder Alex und Fernando) sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir danke Ihnen auch Ihre Vorschläge über die Reinigung in der Pool Bar und die Qualität des Essen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.