- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus lauter kleinen Wohneinheiten ( 8 Zimmer), welche sehr gut in die Umgebung eingebunden sind. Es verfügt über ein Buffetrestaurant und mehrere a la carte Restaurants.
Wir hatten eine neu renovierte Juniorsuite in direkter Strandlage (Villa 31). Die Zimmer sind allgemein sehr geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet (Bügelbrett mit Bügeleisen, Fön, Bademantel, TV, Kaffeeautomat, etc). Die Dusche ist groß und begehbar und mit Brause und Regendusche. Je nachdem bekommt man ein Kingsize Bett oder zwei zwei getrennte Betten. Die Matratzen sind sehr gut. Leider fiel unsere Klimaanlage 3 Tage aus, da es diesbezüglich in der ganzen Anlage Probleme gab. In der Suite trennen 2 Stufen den Schlaf- und Sanitärbereich vom Wohnbereich mit Terrasse. Diese müssten aber dringend von der Hotelleitung gekennzeichnet werden, da doch Sturzgefahr droht, wenn man nicht aufpasst. In der Nähe der Wohneinheiten befinden sich die Wasserstationen, um sein Trinkwasser in die bereitgestellten Flaschen abzufüllen.
Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich Niveau verschlechtert. Größtenteils wiederholt sich das Essensangebot jeden Tag, lediglich ein wechselndes Hauptgericht und Paella. Burger, Pizzen (mittags 3 cm Teig !), Pastas, trockene und kalte Steaks gab es immer. Als Suppenliebhaber war ich von deren Qualität doch sehr enttäuscht. Wir haben uns immer ein frisches Steak auflegen lassen, um es Medium zu erhalten. Es gab aber auch mittags eine weißen Fisch, welcher hervorragend schmeckte. Bei den a la carte Restaurants war für uns der Italiener Ilforno am besten, gefolgt vom Steakhaus und Gourmet. Die anderen haben wir nicht ausprobiert und das mediterrane hatte zu. Der Lärmpegel in den genannten Restaurants war aber überall viel zu laut. Dies trifft auch auf das Buffettrestaurant zu.
Das Hotel hat ein neues Management, bei welchem der Service nicht gerade groß geschrieben wird. Zu wenig Personal im Buffettrestaurant und Bars, welches zum Teil zu längeren Wartezeiten führt. Das vorhandene Personal versucht noch das Beste daraus zu machen, wenn auch nicht immer mit freundlicher Mine. Auf den Tischen fehlten meist Salz- Pfefferstreuer und in den Bars gab es auch Getränkeengpässe. Insgesamt entspricht der Service nicht dem Standard eines 5-Sterne Hotels.
Die Anlage liegt direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Wir hatten zudem Glück, da wir sogut wie kein Seegras hatten. Der Direkttransfer dauert ca. 20 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Je nachdem welche Zimmer man bekommt, kann die Entfernung zum Strand etwas länger dauern. Die meisten Wohneinheiten sind jedoch in Strandnähe. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts sehenswertes, außer andere Hotels. Wer mehr sehen möchte, sollte die angebotenen Ausflüge nutzen, welche aber nicht gerade preiswert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation beschränkte sich auf Wassergymnastik. Ansonsten war keine Animation vorhanden, welches wir aber sehr genossen. Das Abendprogramm ist einfallslos und wenig ansprechend. Die Lautstärke ist total überzogen, welches eine Unterhaltung unmöglich macht. Kein Mensch braucht die teilweise schreckliche Karaoke und dies auch noch so laut, einfach peinlich. Die komplette Beschallung muss neu ausgerichtet werden !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst und Judith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro