Alle Bewertungen anzeigen
YP (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage, ruhig und erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bevor wir hier her gekommen sind, haben wir soviel negative Bewertungen gelesen, dass wir überlegt hatten ob wir doch noch umbuchen sollten. Wir haben nich darauf gehört und wurden eines besseren belehrt😃Die Anlage ist ein Traum, weitläufig, schön bewachsen, sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr groß und hell. Das Bad sehr groß mit integrierter Regendusche, mega. Die Betten waren groß und wir haben sehr gut darin geschlafen. Es gab eine Kaffeemaschine, einen Fön und ein Bügeleisen. Minibar wurde auf Nachfragen aufgefüllt. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Tipp, ladet euch die Iberostar App herunter über diese lässt sich gut kommunizieren gerade wenn man Wünsche oder etwas zu beanstanden hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Themenresturants. Wir haben aber nur eines besucht und zwar waren wir im Steakhouse, dies war okay. Das Essen allgemein ein Traum, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Es war sehr abwechslungsreich, hochwertig und lecker. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.


    Service
  • Gut
  • Hier herrscht die dominikanische Gemütlichkeit. Das Personal war immer freundlich. Es wurde englisch, spanisch und auch etwas deutsch gesprochen. Wünsche wurden freundlich aufgenommen und erfüllt wenn auch mit etwas Zeit verbunden was nicht schlimm für uns war, wir hatten ja Urlaub und die Zeit😀


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt sehr abgelegen und ruhig. Außerhalb der Anlage gibt es nichts. Möchte man Einkaufen, ist man auf Taxi angewiesen, diese sind sehr,sehr teuer. Kostenloser Shuttelservice wird derzeit vom Hottel nicht angeboten, was wir etwas schade fanden. Ausflüge vor Ort sind geboten aber auch hier hatten wir das Gefühl, dass die Preise unverschämt teuer waren.(Beispiel:Buggy Tour ganzer Tag, 195$ pro Person) Der Strand selbst ist sehr schön, wir hatten immer unsere Liegen mit Schirm. Das morgens um 6:00 Uhr schon alles belegt ist, stimmt nicht. Also nicht alles glauben was geschrieben wird. Algen hatten wir nur sehr wenige und diese wurden jeden Tag vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen gab es wurden aber von uns nicht genutzt. Für uns war wichtig die Sonne,der Strand, das Meer und die Ruhe und das haben wir hier gefunden. Zusammengefasst, können wir diese Anlage mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:YP
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ein so positiver Kommentar, wie der Ihre ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Vielen Dank im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro

    Offizielle Hotel Homepage