- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größeres Hotelresort, welches jedoch problemlos fußläufig zu erkunden ist. Ansonsten gibt es auch die Golfcarts, die einen von A nach B fahren. Wir hatten die StarPrestige Option zusätzlich gebucht und haben dies nicht bereut. Speziell der separate Strandabschnitt mit Daybetten hat uns sehr gut gefallen. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob die angebotenen Zusatzleistungen benötigt werden.
Hervorzuheben ist die angenehme Größe der Zimmer. Balkon mit Couch, schön zum Relaxen. Die Reinigung erfolgte ohne Beanstandung und Probleme. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Kleines Manko, den Zimmern sieht man allmählich an, dass sie in die Jahre kommen. Dem wird, wie wir gehört haben, in den nächsten Monaten Rechnung getragen und es steht anscheinend eine Komplettrenovierung an. Sehr angenehm haben wir den Deckenventilator empfunden, der in der Nacht die Klimaanlage ersetzt hat. Ansonsten funktionierte diese einwandfrei.
Es stehen mehrere Haupt und Themenresaurants zur Verfügung. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier hungrig bleibt ist selber Schuld ;-) Wie zuvor bereits erwähnt, sehr freundlich und umsichtiges Personal.
Hier kann man nur die selten zuvor erlebte Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Egal ob am Strand, Restaurant oder all die anderen hilfreichen Hände.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Airport Punta Cana entfernt. Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr viel Grün und Palmen. Die Unterbringung erfolgt in kleinen Häusern, die sich sehr schön in das Resort einfügen. Parkähnliche Anlage. Strand ist wie erwartet feinsandig mit karibischem Flair und türkisfarbenem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser mühevoll gestaltetes Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass unser Hotel kürzlich renoviert wurde. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um unseren Gäste angenehm zu überraschen. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro