- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Bavaro ist ein tolles Hotel direkt am Strand von Bavaro. Es war mein 2.Besuch im Hotel, und ich war auch beim 2. Mal sehr zufrieden, auch wenn mir der 1.Besuch vor 2 Jahren etwas besser gefallen hat. Sicher findet jeder mal etwas das er beanstanden kann, aber verschiedene negative Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte allerdings aufs Datum achten, während des Spring Breaks ist Punta Cana keine ideale Destination.
Das Frühstücksbuffet ist super, es gibt zB jeden Morgen frische Pfannkuchen. Im Vergleich gefiel mir das Buffet Abends etwas weniger gut. Ein Besuch in den vielen Spezialitäten Restaurants lohnt sich auf jedenfall, insbesondere beim Japaner war es sehr gut, dazu wurden die Speisen direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. In den Restaurants (insbesondere im gastronomischen Restaurant) läuft eine starke Klimaanlage, dort empfiehlt es sich, sich ggf. etwas wärmer anzuziehen).
Der Service klappt sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ab und zu ein kleines Trinkgeld (am besten Dollar Scheine, keine Euro Münzen da diese schwer umzutauschen sind), ist gern gesehen.
Das Hotel liegt direkt am tollen Strand von Bavaro, ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Bavaro Suites Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik