Sehr schönes Strandhotel mit tollem Strand und schöner Anlage. Das Essen war sehr gut mit guter Abwechslung und sehr guter Qualität. Der Service im Restaurant war überwiegend sehr gut. Die Getränke waren auch sehr gut in Qualität und Auswahl. Abends gab es tolle Shows. Die Zimmer sind schön groß mit einem sehr schönen und großem Bad mit toller geräumiger Dusche. Wir hatten viel Seegras, so dass im Meer kaum gebadet werden konnte, damit muss man aber um diese Jahreszeit rechnen und dafür kann das Hotel nichts. Abgesehen vom Zimmerservice fanden wir das Hotel so gut, dass wir vorhaben wieder dort einen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer liegen in kleineren Häusern mit 2 Etagen, die über die ganze Anlage verteilt sind. Unser Zimmer im 1. OG war sehr geräumig mit großer gemütlicher Sitzecke und einem schönen Balkon. Im Schrank war genügend Platz mit ausreichend Kleiderbügeln. Die Klimaanlage war etwas schwach und ließ jeden Tag mehr nach, war aber grenzwertig noch ok, da es zusätzlich einen Deckenventilator gab. Eindeutig Luft nach oben ist beim Zimmerpersonal (z.B. Haargummis der Vorgänger unter dem Waschbecken, teilweise nicht geleerte Mülleimer, die Minibar wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir haben morgens und abends im Buffet-Restaurant gegessen, mittags am Strand. Das Frühstück war eigentlich immer vergleichbar, aber eben auch jeden Tag sehr vielfältig, da blieben keine Wünsche offen. Mittags gab es am Strand eine Grillstation mit Fleisch, Burger, Pommes oder direkt daran angrenzend ein Buffet. Hier war der Service nicht ganz so gut wie im Hauptrestaurant. Abends gab es jeden Tag ein anderes Motto, welches sich nach einer Woche wiederholt hat. Das Essen war abwechslungsreich mit sehr guter Qualität und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Allerbeste aber war der Nachtisch! Das war extrem hohes Niveau! Und hier wurde auch auf die Gesundheit geachtet: es gab sogar zuckerfreien Nachtisch. Wirklich großes Kompliment, hier ist ein Könner am Werk! Das Essen war mit Kärtchen mit den jeweiligen Allergenen gekennzeichnet, so dass Allergiker sich gut zurecht finden. Es gab Gluten-freies Essen und das sogar beim Nachtisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Gästebetreuung wird sehr gutes Deutsch gesprochen und der Service dort ist wirklich toll. An der Rezeption gibt es einen deutschsprachigen Mitarbeiter, der sehr nett ist! Das übrige Personal hat eher geringe Deutsch-Kenntnisse. Auch Englisch wird nicht von allen gesprochen. Irgendwie haben wir es aber immer geschafft uns zu verständigen. Sehr aufmerksam und nett war der Service im Buffetrestaurant. Die Mitarbeiter vermitteln ein tolles Urlaubsgefühl. Die Lebensfreude, die sie ausstrahlen ist einfach klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

